TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

'Wing Commander Invasion' präsentiert Großkampfschiffe der Konföderation

Die ehemalige Wing Commander-Mod für „Star Trek-Armada“ wird inzwischen für das wesentlich modernere Echtzeitstrategiespiel „Star Wars: Empire at War“ entwickelt. Die aktuellen Bilder zeigen bereits eine beeindruckende Auswahl von konföderierten Großkampfschiffen aus allen Wing Commander-Spielen von den Trägern der Bengal-Klasse (WC I und II) bis hin zum Plunkett-Kreuzer und der TCS Midway aus Prophecy oder der Hades-Klasse aus Secret Ops. Den meisten Modellen fehlen derzeit noch einige Details, doch wird bereits jetzt deutlich, dass der WC-Mod für Homeworld 2 (wir berichteten) ein ernstzunehmender Konkurrent bevorstehen könnte. Beurteilen Sie selbst!

 

{mos_smf_discuss}

Log in to comment

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Ruhe!!!... Könnt ihr bitte zum lachen aufhören, die Leute nehmen mich sonst nicht Ernst!"

Login