TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

2009

Soundtrack-Hörprobe von Wing Commander Saga

Das Entwicklerteam von Wing Commander Saga begrüßt einen neuen Soundtrack-Komponisten in seiner Mitte. Für die weitere musikalische Untermalung von Saga zeichnet ab sofort Jeff Ball verantwortlich. Jeff Ball ist innerhalb der Branche beileibe kein unbeschriebenes Blatt: Seine Arbeiten umfassen musikalische Kompositionen und Sound-Designs für Spiele-, Film- sowie Fernseh-Produktionen.

Dank Balls sechstem Sinn für tiefgründige und emotionale Arrangements, freut sich das gesamte Team von Wing Commander Saga auf innovative Kombinationen aus bekannten Wing Commander-Melodien sowie komplett neuen Kreationen.

Eine kleine Hörprobe von Jeff Balls Arbeit steht für alle interessierten Hörer ab sofort zum Download bereit. Die kleine Sounddatei zeugt bereits eindrucksvoll von Jeffs musikalischem Talent; so verbinden sich hierin viele klassische WC-Elemente mit neuen Ideen und wecken Lust auf mehr. Das ganze Team von Saga verspricht sich von Jeff Balls Arbeit einen weiteren Schritt zu einer spannenden und epischen Modifikation, die ihren hohen Ansprüchen genügt.

WingCenter meint: Stellen Sie sich zu diesen atmosphärischen Klängen ein Startmanöver von einem Trägerdeck vor!  

{mos_smf_discuss}

Log in to comment

Erste Schiffe von Wing Commander Invasion im Spiel

Die Modifikation Wing Commander Invasion für das Echtzeitstrategiespiel „Star Wars: Empire at War“ macht weitere Fortschritte. Die ersten acht Kilrathi-Großkampfschiffe wurden von Chefentwickler Major Payne nun ins Spiel integriert. Bevor der Alpha-Status erreicht sei, sollen die Schiffe noch gründlich überarbeitet und die noch unkorrekten Größenverhältnisse korrigiert werden, verspricht Major Payne auf wcnews.com

Aufmerksame Beobachter erkennen auf den veröffentlichen Bildern gleich zwei unbekannte Schiffstypen, die wir Ihnen auf jeweils zwei weiteren Bildern aus der Nähe zeigen möchten. Das pfeilförmige Exemplar war ursprünglich für ein nie erschienenes Wing Commander-Projekt geplant und wird von Major Payne als Kreuzer ins Spiel implementiert. Das asymmetrische Modell hingegen, ist ein uraltes Modell von gevatter Lars und Scooby Doo, die beide als Modeler für Wing Commander Saga tätig sind. Über den Verwendungszweck dieses Schiffes liegen uns derzeit noch keine Informationen vor.
 
 
WingCenter meint: Lassen wir uns überraschen!

{mos_smf_discuss}
Log in to comment

Textur-Update Teil 4: Ralaxath-Zerstörer schließt auf

Ein neues Schiff füllt die Reihen der optisch verbesserten Kilrathi-Flotte von Wing Commander Saga. Der schwere Zerstörer der Ralaxath-Klasse dürfte zahlreichen Wing Commander 3–Fans noch bekannt sein, denn diese waffenstarrenden Großkampfschiffe waren für die Spieler damals oft eine harte Nuss.

Nach vielen langwierigen Überarbeitungen, so äußert sich Projektleiter Tolwyn auf wcsaga.com, entspreche das aktuelle Modell nunmehr endlich den Erwartungen des Teams. 

Die aktuellen Screenshots von Tolwyn zeigen den schweren Zerstörer aus unterschiedlichen Perspektiven. Beachten Sie, neben den zahlreichen Geschützkanzeln, das schwere Antimaterie-Geschütz an der Unterseite des Bugs.
 
 
Mit großer Spannung erwarten wir weitere Schiffe aus der Saga-Schmiede!

{mos_smf_discuss}
Log in to comment

Wing Commander Saga vernebelt den Weltraum

Wie eintönig wäre der Weltraum von Wing Commander ohne prächtig leuchtende Nebel? Was in den betagten Spielen grafisch oft nur unzureichend dargestellt werden konnte, wird in der Freespace 2-Mod Wing Commander Saga endlich in zeitgemäßer Qualität zu bewundern sein. Mit den vorliegenden Screenshots präsentieren die Entwickler eine kleine Auswahl ihrer endlich fertiggestellten Weltraum-Hintergründe. Jedes Sonnensystem der Saga-Kampagne wird ein individuelles Design aufweisen und einen entsprechenden Wiedererkennungswert besitzen, verspricht Projektleiter Tolwyn. Da Wing Commander Saga nicht nur aus pausenloser Action bestehen wird, werden die Spieler reichlich Gelegenheit erhalten, die imposante Farbenpracht in Augenschein zu nehmen.
 
 
Lassen Sie sich Ihre Sinne allerdings nicht zu sehr vernebeln, denn bei Wing Commander birgt der Weltraum zahlreiche Gefahren! 

{mos_smf_discuss}
Log in to comment

Neue Schiffsladung von Wing Commander Invasion

Die Entwickler der Wing Commander-Mod Invasion für das Echtzeitstrategiespiel „Empire at War“ stellten kürzlich einige ihrer neuen Großkampfschiffe der Kilrathi vor. Unsere vorliegenden Bilder zeigen gleich drei verschiedene, aber wohlbekannte Schiffsklassen, die definitiv einen Blick wert sind: Eine Bhantkara (Träger), eine Ralarrad (leichter Zerstörer) sowie einen schweren Zerstörer der Ralaxath-Klasse. An der Implementierung der Schiffe werde derzeit fleißig gearbeitet, gab Entwickler Major Payne bekannt. Die vielen Details sind bereits jetzt beeindruckend! Wir bleiben am Ball.

{mos_smf_discuss}

Log in to comment

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Ich bin wieder da! Har Har!"

Login