Topic-icon Wofür braucht man den SVGA-Patch?

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #24820 von DrakonX
Ich habe die 6-CD-Version von "Wing Commander 4" und da ist es ja so (wie auch bei der DVD-Version, nehme ich an), dass man in den Optionen (Alt+O und über das "Controls-Menü" auf den Trägerschiffen) die Auflösung einstellen kann. Zur Auswahl stehen VGA und SVGA jeweils für Grafik und Videos. Jetzt frage ich mich: Wofür benötige ich den SVGA-Patch aus dem Downloadbereich?

Freundliche Grüße von dem frisch registrierten DrakonX.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #24821 von Arrow
Willkommen im Wingcenter, DrakonX!

Der Patch war für einige ältere Grafikkarten gedacht, die bei WC4 unter SVGA 16 Bit Grafikfehler zeigten. Sprich, wenn bei dir alles korrekt dargestellt wird, brauchst du den Patch nicht.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #24823 von DrakonX
Mhm, ok, danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden