Topic-icon WC4 DVD - die Filme laufen nicht

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #28962 von Thomas
Hi,ich suche jetzt schon mehrere Tage nach einer Lösung im Netz un bei Euch im Forum. Leider finde ich keine Lösung.
Ich habe die OrginalCD-Version. Ich habe alles nach der Anleitung gemacht wie es beschrieben wurde.
Das Spiel läuft an sich, aber bei den Videos kommt eine Meldung das diese nicht kompatibel sind.
Ich habe also den ffdshow geladen und ebenso den VLC media-player.
Aber immer kommt die Meldung: Some of the Streams in this movie are in an unsupported format.

Ich weis nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich die Daten im VLC-Player öffne, laufen diese perfect.

Was mache ich falsch?

Ich habe Windowas 8.1 und habe erst auf Windows 10 upgedatet. Unter Windows 8.1 war genau die selbe Fehlermeldung.

Wenn ich es mit WC4win95 laufen lasse geht alles, nur die Videos sind sehr schlecht.

Wäre echt toll wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke Ciao Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #29051 von Dennis_50300
Das Beste was du haben kannst bei Wc4 ist die gogversion, alles immer auf 1080p :)

Die Videos sind fertig deutsch denk ich hier downloadbar nicht war ?, ich war noch einer von denen der für das selber "ich vermute mal muxen" mit meinen 6CD's die englischen Videos auf einem extra nur dafür aufgesezten XP das ganze selber gebastelt hatte.

Also Windows 7 zuletzt lief es dann mit dem Palettestealer oder so ähnlich hiess das Ding, mit dem WC42DVDSetup.
Du hast halt installiert mit den 6CD's und in den VOB-ordner die Video reingeschoben gehabt.

ffdshow braucht man eigentlich garnicht soweit ich weiss, allerdings ist sowas wie PowerDVD nicht verkehrt drauf zu haben, im groben und ganzen geht es aber eigentlich nur um den mpeg2 Codec den das Spiel braucht, ich meine da hiesse mal etwas "mpeg2dec" oder sowas, war was recht schlankes und das lief wunderbar.

Nur für den Fall das das Problem weiterhin noch besteht, vielleicht kannst ja was damit anfangen.
Ich muss mittlerweile echt sagen "aus Liebe" zu dem Titel zumal das aber nunmal auch mein absoluter Favorite ist abgesehen von WC3 und naja Prohecy war halt nicht so pralle.... gog ist einfach das Maß der Dinge.
DVD-Videos, fix umgebaut auf deutsch, konstant immer alles auf modernen 1080p und ja es ist absolut Bugfrei, mir ist das Spiel noch nie abgesemmelt oder die "Autopilot"-Bugs wie ich sie bei mir im LP schimpfe...
Hier mal ein Beispiel davon was ich meine...
... DT2YDGDUhF


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden