Topic-icon Ein paar Kleinigkeiten...

Mehr
16 Jahre 1 Monat her - 16 Jahre 1 Monat her #6123 von Hellcat
Ein paar Kleinigkeiten... wurde erstellt von Hellcat
Servus,

ich hatte mich vor einiger Zeit mal drangesetzt und ein paar Avatare gebastelt, dazugekommen sind nun noch ein paar für WC Saga. Sie sind alle im Format 96x96 Pixel, sodass man sie auch als MSN-Avatare verwenden kann.
Vielleicht hat ja einer Freude dran und mag sie verwenden oder so. Evtl. kommen noch paar dazu, mal gucken - als Vorlagen haben in erster Linie die Wallpaper auf www.wcsaga.com gedient, wobei aber teils auch eigene Grafiken zum Einsatz kamen. :]


Logos:




WC Saga:





WC Saga Userbars:


-
-


-
-


-
-


Cheers,
Hellcat


Dateianhang:
Letzte Änderung: 16 Jahre 1 Monat her von Hellcat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #6124 von gevatter Lars
Sind recht schick gemacht allerdings ne Kleinigkeit. Vielleicht sollte beim Kilrathi Träger auch das Kilrathi Logo im Hitnergrund sein.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #6125 von Hellcat
Hab mal ne kleine Version damit gemacht - schaut auch nicht übel aus, stimmt!

Cheers,
Hellcat


Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #6128 von Tolwyn
Wow. Sehr schön. Endlich haben wir brauchbare Avatare fürs Forum. Ich habe sie (außer von deinem eigenen) integriert. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #6134 von Hellcat
Klasse, so solls sein!

Cheers,
Hellcat


Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden