Topic-icon kilrathi aus der sicht meiner freundin.=)

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7808 von Panther
tach auch,

so sieht meine freundin als WC laie die kilrathi. ich muss sagen, es ist sau gut gelungen. es könnte glatt ein kilrathi auf seine traditionelle jagd der flugschlangen (weiss nciht mehr wie sie heissen) sein, oder? :D



was meint ihr dazu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7810 von gevatter Lars
Sieht in der tat nicht schlecht aus. Jedenfalls besser als alles was ich von Hand zeichnen könnte.
Wie kommt sie allerdings drauf Kilrathi zu zeichnen?

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7811 von Panther
ich habe keine ahnung. vieleicht, weil sie im urlaub aus mangel an lesestoff die ersten 50 seiten eines meiner WC-romane gelesen hat. :D

wir haben uns auch ein paar filmchen aus WC3 angeschaut. das hat sie vermutlich auch inspiriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7812 von Tolwyn
Sehr gut gelungen! Ich sollte auch meine alten Zeichnungen rauskramen! :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her #7838 von Frosty
Geil, einfach nur geil!

Ich empfehle: Stell deine Freundin geistig auf das höchste Podest was du dir vorstellen kann
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von Frosty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7839 von Nightmare
ziemlich genial getroffen.

ich wünschte auch, dass sich meine frau mal so sehr mit meinen hobbys beschäftigt. aber sie hat auch keinerlei verständnis dafür. frauen eben :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7841 von gevatter Lars
Ich hab mal ein Mädel kennengelernt das gerne mal gedaddelt hat. Zwar nicht meine art von Spielen, mehr Gittarhero usw. aber immerhin hat sie sich auch mal angehört was ich über andere Spiele zu sagen hab und ich hab natürlich auch ihr zugehört ^_^

Wie sich allerdings nachher rausstellte war ich nicht ihr typ. Tja schade.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her #7843 von Catkiller
Da haste aber schlecht "gedaddelt"! :lol: ;)

Wie ich meine Frau kennegelernt hatte, habe ich ihr am selben Abend noch meine Wing Commander Sammlung gezeigt. Und sie war schwer beeindruckt von Wing Commander. Besonders von Teil IV. :D
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7846 von HurryCan3
Meine sitzt immerhin meist neben mir und spielt Zoo Tycoon. Die Hintergrundmusik übertönt mein Spiel, aber ich soll leiser machen... :eek2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7847 von gevatter Lars
Vielleicht kannst du dann den selben Spruch bringen wie mein Freund das mal gemacht hat, bei ihm kamen danach keine Anfragen mehr ob er die Musik leiser machen könnte.

A: Mach die Musik leiser!
B: Wieso ist doch laut genug?!
A: Nur ein verdutztes Gesicht, kein weiterer Kommentar.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7851 von Backfire
Ist ja interessant.

Meine Frau interessiert sich durchaus dafür. Sie spielt es zwar nicht Wing Commander, findet es aber in Ordnung. Die Wing Commander Games findet sie der Filmsequenzen, und des einen oder anderen Schauspielers wegen ganz cool. Trotzdem, bei ihr ist eher "Wurzelimperium" oder "Counterstrike" angesagt.

-Backfire-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7852 von Panther
das lustige ist ja, dass meine freundin bis auf bissel sims vor jahren nichts mit zocken zutun hat. sie hat mich nur 1x bei CS gemessert (als wir just 4 fun in einem internetcafe gespielt haben). :D

sie hat nur ein paar filmchen von WC3 gesehen und die katzis dort sehr putzig und gelungen gefunden und in 10 minuten ihren eigenen kilrathi gekritzelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7853 von Tolwyn
Ha-ha... Wenn hat denn da der Sonnenwind hereingeweht...

(habe ich schon erwäht, dass die bei iPhone eingebaute Kamera nichts taugt?)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7854 von gevatter Lars
Hast du das selbst gezeichnet?
Sieht sehr gut aus wie ich finde. Wünschte ich könnte bis auf strickmännchen irgendwas richtiges Zeichnen. Naja wozu versuch ich mich wohl an 3D tools ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7855 von Tolwyn
12. Klasse Gymnasium, ist also etwas älter... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden