Topic-icon Wing commander 4 auf deutsch

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #28549 von Ironhide
Hi leute ich bin neu hier

Ich habe meinem freund Ebend Wing Commander 4 von origin gekauft und gedownloadet weil er immer wieder von seinen damaligen spielen geschwärmt hatte

Nur ist sein englisch jetzt nicht das beste :D

Und ich wollte fragen ob man das spiel irgendwie auf deutsch Patchen kann oder ähnliches
Vielen lieben dank schonmal im vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #28550 von Arrow
Willkommen im WingCenter! Die Suchfunktion hätte dir weitergeholfen. Für die Videos gibt es immerhin die Möglichkeit der Lokalisierung in darüber hinaus besserer Qualität.

Schau mal hier nach.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #28555 von Arrow
Wie schaut's aus? Konnten dir die Tipps weiterhelfen?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden