Topic-icon Star Citizen Alpha 3.0

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6 Jahre 3 Monate her #29593 von Alex1975
Star Citizen Alpha 3.0 wurde erstellt von Alex1975
Da nun endlich - der PTU Server da sind für die ersten Tester abseits von CIG, Evocati hier mal ein Einblick auf ne kurze Session. Teils noch Buggy aber denk das kommt gut rüber

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6 Jahre 2 Monate her #29594 von Arrow
Arrow antwortete auf Star Citizen Alpha 3.0
Ich finde Alpha 3 immer noch ziemlich verbuggt. Auf Port Olisar stürzt mir das Spiel regelmäßig ab, und das auf alle möglichen Arten. Desktop-Crash, Einfrieren, Fehlermeldung und anschließender Absturz ...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

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6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #29595 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Star Citizen Alpha 3.0
Hmm komisch

Was hast für nen PC, RAM? SSD?
Ich hab mir ein Upgrade gegönnt
i7 8700 - läuft in Turbo mit 6x 4,3 Ghz - genauso schnell wie das K Model nur Base takt ist langsamer
16 GB RAM DDR4-3000
Z370 Board

Läuft noch mit der alten GTX 970 Karte und Standard HDD - das müsste auf ne SSD - 5 min Ladezeit bis Spiel und die Auslagerungsdatei ist da mit drauf wo SC ständig zugreift. Die 16 GB sind auch ständig voll ausgelastet. Mit 8 GB ein NO GO. Eher eine Aufrüstung von 16 auf 32 GB dann passts. Prob ist auch das Container Streaming. Dein PC berechnet ja auch was ein anderer Spieler in seinem Schiff an Ladung drin hat und wenn die ein Joke machen und das Ding in der Atmosphäre hochjagen berechnet der auch noch die Tausend Kisten die da runterfallen.

Hier ein paar Videos aus meinen Kanal



Wir hatten keine Probs und waren selbst zu 10 auf einem Server mit Formationsflug und EMP Wahnsinn :D
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Alex1975.

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6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #29596 von Arrow
Arrow antwortete auf Star Citizen Alpha 3.0
Ich muss meinen Kommentar wohl korrigieren, denn meine Grafikkarte (AMD R9 270) hat die Tage den Geist aufgegeben. Möglicherweise rühren die Probleme mit Alpha 3 auch daher - ich kann es zumindest nicht ausschließen. Das Problem könnte also von vornherein bei mir gelegen haben. Ich äußere mich erst wieder, sobald ich mit neuer Karte testen kann.

Mein System:
Intel Xeon W3565 (4 x 3,2 Ghz)
12 Gbyte DDR3-RAM
256 Gbyte SSD

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Arrow.

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6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #29598 von gevatter Lars
Die Alpha 3.0 ist noch sehr verbuggt...das liegt wahrscheinlich nicht nur an deiner Graka.

Ich wurde schon mehrmals von meinem Schiff getötet.

Z.B.:
War gelandet, ausgestiegen und etwas rumgelaufen. Als ich zurück komme hängt die Nase meines Schiffs in der Luft. Das machte es ne ganze weile bis ich mich drunter stellte. Da stellte es auch auf einmal fest das die Position nicht normal ist und hat mich erschlagen.

Wuste nicht ob ich das jetzt witzig oder traurig finden sollte ^_^


Ansonsten gibt aber auch immer wieder Bugs überall. Eigentlich soll man nicht durch Planeten springen können und ich habs trotzdem geschaft. Dafür bin ich heute durch ein Fahrstuhl gefallen den ich schon zig mal benutzt habe und und und.
Punkt ist, je mehr der Bugs du kennst und daher vermeidest, Menschen sollen ja lernfähig sein, dann wird es schon spielbarer.
Außerdem gibts wünderschöne Bildschirmhintergründe ^_^

Aufbruch ins All


Anflug


Kleines Selfie mit meiner Kameradrohne


Ich und meine Freelancer


Und zurück ins All


Jetzt noch ein Drink in der Bar

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von gevatter Lars.

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6 Jahre 2 Monate her #29599 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Star Citizen Alpha 3.0
'Hab hier leider den Bug mit dem vergrößerten Radar aber..

Anflug auf das Javelin Wrack

Siehe Beschreibung wie ihr hinkommt ;)

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6 Jahre 2 Monate her #29600 von gevatter Lars
Mh da war ich noch gar nicht. Hab total vergessen das es das gibt.

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6 Jahre 1 Monat her #29610 von gevatter Lars
Hat einer von euch ne Constellation, Reliant oder Caterpiullar die ich mir mal anschauen könnte?

Ansonsten wie funktionierte das mit den Schiffe einschmelzen? Da bekomme ich dann quasi das Geld was ich reingesteckt habe gut geschrieben und kann mir davon was neues kaufen.
Allerdings nur die Packete die es momentan gibt. Die meisten sind dabei ja ohne LTI, wenn ich das richtig sehe.

Was ist wenn ich meine alten Pakete dann doch zurück haben möchte...geht das und was ist mit dem LTI?

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6 Jahre 1 Monat her #29611 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Star Citizen Alpha 3.0
Du gehst in deinen Account und klickst drauf - reclaim. Dann bekommst du den Wert für das du das Schiffe gekauft hast gutgeschrieben. LTI ist dann weg. Kannst dann ein anderes Schiff kaufen. Wichtig ist halt das man min ein Spielpaket noch hat.
Das Schiff wandert dann in die Buyback Liste. Jedes Quartal hat man einmalig die Möglichkeit mit vorhandenen Store Credits ein Schiff zurückzukaufen - mit neuen Geld jederzeit. Das hat dann auch wieder zb. LTI wenn du es mit LTI gekauft hast. Mit Store Credits zahlt man auch nur den Preis was das Schiff gekostet hat - zb. 250 Dollar Retaliator. Mit frischem Geld Buyback musst als Deutscher die Mehrwertsteuer draufzahlen. Was aber weg ist : wenn du ein Schiff CCU hast also upgedatet von einer Freelancer auf eine Connie - beim Einschmelzen und Rückkauf ist nur noch die Freelancer da.
So sieht das in meiner Liste aus:
abload.de/img/2018-02-0769pra.png
ich hab noch nen Buyback Token aber immo gar keine Store Credits mehr drauf und auch kein Need auf ein Schiff zurückzukaufen. Hab gute 10 Seiten in der Buyback Liste mit LTI Paketen und LTI Schiffe, da immer rumgetestet bis meine Flotte stimmt - zumindest atm :ugly:
In der Liste sind auch die nicht mehr erhältlichen Schiffe mit seltenen Skin drin wie die Gelbe Dragonfly oder die silberne Nox Que Speederbikes. Oder auch ne Reclaimer Schrottsammler oder ne Endeavor Discovery, Retaliator, Caterpillar, Connie Andromeda und Reliant.

Selbst hab ich keine Connie mehr. Als Leihschiff für die Carrack hab ich ne Connie Aquila also die Erkundungsvariante mit Rover

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6 Jahre 1 Monat her #29612 von gevatter Lars
Danke für deine Antwort. Mit dem wenigen das ich investiert habe kommen aber kaum interessante Schiffe bei raus.
Die Reliant wäre vielleicht interessant aber auf der anderen Seite hab ich mit der Freelancer schon ein besseren Frachter.

Für 5€ könnte ich meine Avenger Stalker gegen eine 315P eintauschen und LTI sogar behalten, soweit ich das mit den Upgrade richtig verstehe bleibt LTI ja erhalten.
Wäre vielleicht sogar ne überlegung wert da ich noch kein Erkunder habe, was ich auch als interessante Spielmechanik betrachte.

Auf der anderen Seite könnte ich das selbe mit meiner Aurora für das selbe Geld machen und hab dann ein Erkunder mit Bett, was ja auch nicht verkehrt ist.

Naja mal abwarten wie die 300 Serie nach dem Umbau aussieht. Außerdem ist da noch die Reliant Sen. Frage mich ob das auch ein Erkunder wird oder was die mit Science meinen.

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6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #29613 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Star Citizen Alpha 3.0
Wenn du ein LTI Schiff mit einem CCU höherstufst, behaltest alles was beim Schiff oder Paket dabei ist.

Deswegen bekommst oft auf Ebay gute Schiffe mit LTI angeboten. Die kaufen einfach ein billiges Konzept Schiff - Beispiel - kannst für 30 meine P-72 haben. Dann kaufst beim nächsten Sale ein CCU auf Carrack/Hull-Serie oder irgendein anders Schiff das hochwertig ist - hast LTI. Nur bekommst da halt als Extras ein P-72 Model in den Hangar statt eine Carrack.

Nochmal auf meine Schiffe da zu kommen: Hab da auch einige CCU von Schiffen die ich günstiger damals gekauft habe, heute mehr Wert sind und da CCU
abload.de/img/2018-02-0810gbsdv.png - da hab ich eigentlich draufgezahlt. Die Hornet ist heute mehr Wert als ne Sabre aber die gefällt mir einfach besser
abload.de/img/2018-02-0811y9sz0.png - hab mehr als 10 Rekruten und eine Gladius bekommen - die CCU auf die Redeemer - 150 statt 250 Dollar. Die wird nun aufgewertet als Space AC-130 - denk die hat dann nen Wert von 300-350 Dollar. Hat immo nur eine 6 Monate Versicherung aber ist a) eh schon mehr als 2000 Spielstunden Ingame und b) sollen Original/Veteran Backer wahrscheinlich eh LTI für alle Schiffe bekommen. Egal eigentlich.
abload.de/img/2018-02-08958sy2.png - Polaris voll bezahlt, Die Carrack CCU von der MM - die hab ich damals für 250 gekauft, heute Wert 350 - CCU auf Carrack - 50 Dollar - 300 Dollar für ein Schiff das etz 400 Dollar kostet. Die Gemini für 240 gekauft, Wert 340 - also weniger als 540 für die Hammerhead die 650 Dollar kostet. Ersparnis in meiner Flotte - über 300 Dollar gespart aber die Wertvollen Schiffe.
Panzer - war ja klar das ich mir den hole ^^
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6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #29614 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Star Citizen Alpha 3.0

Der Pinguin bekommt ja auch ein Update. Wir haben das ja am Anfang von SC mal besprochen, dass dieses Schiff besser rüberkommt wenn man es ein wenig in die Länge zieht :D Done. Und der Innenraum ist besser - siehe auch das SQ42 Video Vertical Slice

Kommt bereits mit 3.2 Ende Juli
robertsspaceindustries.com/roadmap/board/1-Star-Citizen
PS: Deswegen grad doch meinen Panzer eingeschmolzen - 95 Dollar Store Credit und für 60 Dollar die Avenger LTI wieder geholt. Wird auch bestimmt wieder mehr kosten mit dem Update.
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Alex1975.

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6 Jahre 1 Monat her #29615 von gevatter Lars
Wird sicher interessant wie sich die Avenger anfühlen wird bei der größe. Vorher ging die ja noch als überschwerer Jäger durch aber so...eindeutig mehr richtung Reliant.

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6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #29616 von Arrow
Arrow antwortete auf Star Citizen Alpha 3.0

gevatter Lars schrieb: Wird sicher interessant wie sich die Avenger anfühlen wird bei der größe. Vorher ging die ja noch als überschwerer Jäger durch aber so...eindeutig mehr richtung Reliant.

Naja, unter einem überschweren Jäger verstehe ich bei SC eher so etwas wie die Vanguard. Die Avenger zählt in Punkto Manövrierbarkeit und Beschleunigung noch zu den leichten Jägern. Die Größe entspricht ja auch fast genau der einer Arrow, während der Rework in Richtung Hellcat-Größe zielt.
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von der anstehenden Überarbeitung halten soll. Ich habe mich eigentlich an den beengten Innenraum der Avenger gewöhnt, und jetzt wollen sie das Schiff um 25% oder mehr hochskalieren. Damit wird die Masse zunehmen, was die Flugeigenschaften verschlechtern dürfte - wo sie in Alpha 3 doch gerade wieder so schnell geworden ist, wie sie es vor vier Jahren einmal war ...

@Alex
Ich hätte nichts dagegen, wenn sie den Knick (Buckel) sowie die leicht nach unten geneigte Front etwas begradigen würden. Das Design ließe sich mit wenigen Änderungen enorm verschönern, ohne seine grundlegende Form zu verlieren. Anscheinend läuft es aber auf eine reine Hochskalierung hinaus, womit die Avenger eigentlich schon in einer anderen Größenkategorie landen würde. Der Innenraum wirkt schon sichtbar geräumiger, wobei im Video die Pods noch drinstehen. Mal abwarten, was dabei herauskommt und wie überflüssig dagegen die Reliant dastehen wird - zumindet bis zu deren Überarbeitung. Momentan ist ja durch die neue Cutlass Black die Freekancer ganz schön unter Rechtfertigungsdruck geraten. B)

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6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #29617 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Star Citizen Alpha 3.0
Ich denk das der Buckel nicht mehr so schlimm ist wie bisher, da die die Zone wo man durchkriechen muss eben gemacht haben. Ein kleiner ist noch da
dto9r5vaiz7bu.cloudfront.net/c9mm3chgp6eu0/source.jpg
und wie man am Pic sieht, kann man endlich die Gatling tauschen. Das sieht nach der neuen 337 Panther CF aus.

Die Avenger ist 18m - also kleiner als die alte Arrow (20m). Die neue dürfte um die 22m sein - immer noch kleiner als die CF-105 Scimitar ^^
imgur.com/E2HJOKC
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