Topic-icon Weitere Handlung nach dem Ende der Hauptstory?

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8382 von Countess
Ich habe Freelancer im Single-Player Modus noch lange Zeit weiter gespielt nachdem die Hauptgeschichte vorbei war, um mir das riesige Universum genauer anzusehen.

Ich bin unter anderem auf zwei Systeme gestoßen, wo ich von Nomaden angegriffen wurde, was mir zu einer ziemlich aberwitzigen Bewaffnung aus Beutestücken verholfen hat und ich habe die Hispania entdeckt, die auch einen schönen Anblick bot. Außerdem gab es einen Planeten mit Affen, einen mit Robotern und anderen seltsamen Wesen.

Während das alles nette Gimmicks und Erfahrungen gewesen sind, schien das Spiel damit keine weitergehende Handlung zu eröffnen (z.B. Warnung der Präsidentin, dass es noch Nomaden gibt). Hat jemand ähnliche oder gegensätzliche Erfahrungen gemacht?

"Sag etwas, das sich von selbst versteht, zum erstenmal und du bist unsterblich." Marie von Ebner-Eschenbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8384 von Tolwyn
:lvlshot:

In der Tat: nachdem die Geschichte abgeschlossen ist, kann man eigentlich nur Geld für die Sabre oder den Titan sparen, versteckte Gimmicks entdecken und... oh, das wars eigentlich. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8386 von gevatter Lars
Das ist auch mein wissensstand. Nach der Hauptstory, die ich selber sehr unterhaltsam fand, ist leider schluss. Danach bleibt eigentlich nur noch Online was zu unternehmen.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden