Topic-icon Vorläufiges Rangsystem

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #3250 von Tolwyn
Vorläufiges Rangsystem wurde erstellt von Tolwyn
00000 - Spaceman
00050 - Veteran Spaceman
00100 - Petty Officer
00250 - Chief Petty Officer
00500 - Master Chief Petty Officer
00800 - Ensign, 2nd Class
01200 - Ensign

Officer Ranks

01700 - 2nd Lieutenant
02300 - 1nd Lieutenant
03000 - Lieutenant Commander
03700 - Commander
04600 - Captain

Flag Ranks

06000 - Commodore
08000 - Rear Admiral
11000 - Vice Admiral
15000 - Admiral
?????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her - 16 Jahre 8 Monate her #3308 von Jacob Hudson
Neue Grafiken dazu sind in der Fertigung, dauert jedoch noch bissel.

Bitte habt noch geduld...

kind regards
Letzte Änderung: 16 Jahre 8 Monate her von Jacob Hudson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #3497 von Sohrab
Ich sehe ja ein dass Ränge zu einer WC Community passen, aber irgendwie fürchte ich, dass dies einige Leute nur des Ranges willens zu eher überflüssigen Beiträgen animieren wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #3501 von gevatter Lars
So wenig wie hier teilweise los ist wären ein paar Einträge mehr auch nicht soo schlimm.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #3502 von Tolwyn

Sohrab schrieb: Ich sehe ja ein dass Ränge zu einer WC Community passen, aber irgendwie fürchte ich, dass dies einige Leute nur des Ranges willens zu eher überflüssigen Beiträgen animieren wird.


int raise_post_count (void) {
int post_count;
rang = 846;

scanf("%s", post);
printf ("Überflüssigespost\n%s", post);
post_count++;

}

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #3503 von Priest

gevatter Lars schrieb: So wenig wie hier teilweise los ist wären ein paar Einträge mehr auch nicht soo schlimm.

So denk ich auch, man soll das was nicht kaputt ist nicht reparieren, oder wie geht das auf Deutsch? ;)

MfG,
Ser Xander "Priest" Smith
Privateer Extraordinaire
Archivarius von Tri-Sys-Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #3504 von Tolwyn
Jo. Leider wird sich das hoffentlich erst dann ändern, wenn die Webseite wieder da ist. Und das könnte noch etwas dauern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #3860 von Catkiller

Sohrab schrieb: Ich sehe ja ein dass Ränge zu einer WC Community passen, aber irgendwie fürchte ich, dass dies einige Leute nur des Ranges willens zu eher überflüssigen Beiträgen animieren wird.


Man kann ja den Postcounter für das "Algemeine Forum" abschalten sodas nur noch Posts gezält werden, die was mit der "WingCommander" reihe zu tun hat. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4040 von Sohrab
Ich denke Lars hat doch recht. Solange es ruhig zugeht, gibt es das Problem nicht. Sollte es aber doch mal ausarten, so kann man auf deine Idee zurueckgreifen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4047 von gevatter Lars
Hey wenn man die nicht WC foren mitzählt komm ich ja nie auf meinen alten Stand ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4053 von Tolwyn
Bei Hard Light Productions haben wir den Postcounter für den Allgemeinen Forum deaktiviert. Allerdings gibt es bei HLP mehrere Hundert aktive User :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4055 von Catkiller
Dann wird es ja mal Zeit, dass wir mehr Werbung für das Wingcenter machen. :D Ich mache ja schon Werbung in anderen Foren. :-X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden