Topic-icon Neue Rangpins...

Mehr
16 Jahre 7 Monate her - 16 Jahre 7 Monate her #3640 von Jacob Hudson
Neue Rangpins... wurde erstellt von Jacob Hudson
... so nach langer Zeit der Krankheiten und Arbeitstechnischen Stresses gepaart mit einigen Privaten Problemen, hier die neuen Rangpins. Hoffe die gefallen euch!?
Ränge 1-10 vorab *g*

Die Optimale Anzeige wird momentan nur durch Firefox und IE 7.0 ermöglicht, da der IE 6.0 von sich aus Transparens von png24 nicht unterstützt, jedoch kann dies mit einem einfachen trick (zusätzlicher quellcode) auch erzwungen werden für den IE6.0.

Sollte dies jedoch zu viel Arbeit sein, kann ich die Bilder jedoch auch als "*.jpg" oder "*.gif" abspeichern












kind regards
Letzte Änderung: 16 Jahre 7 Monate her von Jacob Hudson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her - 16 Jahre 7 Monate her #3641 von Jacob Hudson
so und hier die nächsten:















kind regards
Letzte Änderung: 16 Jahre 7 Monate her von Jacob Hudson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #3642 von Jacob Hudson
so hier der Quellcode um auch *.png24 im IE perfekt anzeigen zu lassen:

folgenden Quelltext zwischen head und body:

<!--[if IE 6]>
<style type="text/css" media="screen">
.pngweg { filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='image.png'); height:1px; width:1px; }
.pngweg img { visibility:hidden; display:none; height:0; width:0; }

</style>
<![endif]-->


folgenden Quelltext zwischen head und body:

kind regards

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her - 16 Jahre 7 Monate her #3643 von Jacob Hudson
so hier noch mal ein Spizial Rangpin:




kind regards
Letzte Änderung: 16 Jahre 7 Monate her von Jacob Hudson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #3644 von Jacob Hudson
So hab nun alle Ränge eingebunden, hoffe sie sagen euch zu! :)

Wenn euch was auffällt, was evtl. geändernt werden soll, sagt bescheid ;)

kind regards

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #3645 von gevatter Lars
Schick. Ja doch gefällt mir und erinnert mich irgendwie an etwas.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #3646 von Jacob Hudson
Thx

kind regards

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #3647 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Neue Rangpins...
Sehr schln. Und dat erinnert mich an das WC Browserspiel :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #3648 von Jacob Hudson
aha ^^ nun ja nicht wirklich. :)

kind regards

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #3650 von Priest
Priest antwortete auf Neue Rangpins...
oh? WC Browserspiel? davon hab ich noch nie gehört... Erzählt ma...

MfG,
Ser Xander "Priest" Smith
Privateer Extraordinaire
Archivarius von Tri-Sys-Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #3651 von gevatter Lars
Es war einmal vor langer langer zeit.....oder so vor nem halben Jahr? Naja jedenfalls gab es mal ne idee für ein Browserspiel mit WC als Thema. Man selber konnte entweder die Rolle eines Captains oder eines planetaren goveneurs übernehmen. Dann das übliche Schiffebauen, Planeten entwickeln böse Kilrathi hauen...etc etc etc.
Irgendwie so und etwas komplexer war mal das Konzept angelegt.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was daraus geworden ist...aber ich glaube es ist entweder unter sehr dickem Eis verschwunden oder ganz tot.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #3652 von Jacob Hudson
Jepp, das kenn ich, ich hab hier die Konzept-Ideen liegen seid 2005. ^^
Aus dem Spiel wurde leider aus Zeittechnischen Gründen und anderen Projekten leider nichts, das über die Konzept-Phase hinnaus ging. Aber irgendwann werde ich das ganze nochmal umsetzen. Kommt Zeit kommt rat.

Ach ja, das Spiel sollte den Titel "Carrier-Command" bekommen. ;)

Ich hatte damals fürs Forum solche Ränge erstellt, jedoch sind durch Defekte Festplatte nur noch einige *.pngs übergeblieben, und ich dachte als ich dem Admiral versprach, ihm neue Ränge zu zaubern, mensch du hast doch mal solch passende damals gemacht. Also hab ich gesucht, und leider nur noch die *.pngs gefunden.

Ich hab dann mich hingesetzt und sie neu zusammen gesetzt. zum glück hatte ich damals alle ebenen einzeln abgespeichert. Wieso, keine Ahnung. Ich bin froh das ichs tat. ^^

Und nun haben sie endlich den verdienten Zweck bekommen. *g*

kind regards

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #3824 von Sohrab
Sohrab antwortete auf Neue Rangpins...
Sehr nett. Nur ein wenig viele Raenge. Da koennte man die Uebersicht verlieren. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #3834 von gevatter Lars
Ist doch relativ einfach...je mehr Gold desto besser ^_^
Und grade Streifen sind höher als eckige.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #3835 von Jacob Hudson
@Lars: Genau!

kind regards

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden