Topic-icon Findet Ihr Werbung auf der Seite schlimm?

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #8247 von Tolwyn
Werbung nervt! Die Diskussionen über Werbung im Internet werden immer wieder angeheizt, wenngleich sie dann oftmals auch ebenso schnell wieder verklingen.

Seit heute wird auf der Downloadseite für ein Online-Casino geworben. Alle Einnahmen fließen direkt an unseren Provider, um die die laufenden Kosten zu realisieren und die Domains www.wcsaga.net , www.wcsaga.com und www.wingcenter.net zu finanzieren.

Nun die Frage: findet ihr die Werbung störend oder kann man damit leben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #8248 von Whittaker
also ich kann damit leben, wenn es sich in grenzen hält und es nicht werbefenster sind die ,wenn man auf "schließen" klickt sie sich grad erst öffnen und irgendwo da in der letzten ecke auf 1mm steht "hier schließen" und das auch erst nach 10 sek erscheint .. ich denke ihr wisst schon wie ich das mein .. aber ein paar blinki blinki werbebanner oder so stören mich garnich

"Ich bin Maniac, natürlich ist alles in Ordnung !!" zitat: Todd 'Maniac' Marshall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #8249 von Tolwyn
Momentan beschränkt sich die Werbung (von Google AdWords mal abgesehen - die eh fast kein Umsatz generieren) darauf .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #8253 von Nightmare
ich kann damit auch gut leben. ist ja auch legitim, dass ihr eure kosten deckt. nur solche nervigen aufploppenden werbefenster find ich total mist. aber diese werbung ist absolut okay für mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #8259 von gevatter Lars
Ich hab nichts gegen Werbung solange sie nicht den Inhalt verdeckt.
Wenn oben, unten oder neben den Texten etwas Werbung ist kann ich damit leben. Sie sollte halt bloß nicht im oder gar über den Text liegen.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8373 von HurryCan3
Solange die Dinger nicht allzu penetrant sind, kann man auch mit Werbefenstern leben. Banner neigen dazu das Bild einer Seite zu zerstören... Aber das ist ja eher subjektiv. Aber grundsätzlich ist Werbung ok. Als Kostendeckung sowieso, aber auch als Zubrot wenns sich denn lohnt. Steckt ja auch viel Zeit und Arbeit von dir drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8397 von Catkiller
Hi, ich habe auch nichts gegen Werbung, solange sie nicht über den Text aufpoppen. Das nervt mich immer wieder bei manchen Websites. :rolleyes:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8400 von Tolwyn
Guter Vorschlag! Werde ich demnächst implementieren. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #20246 von Muffintops
Nein, es sein denn...

1. Die Werbung hat nichts mit dem Inhalt der Site/des Forum zu tun..
2. Die Werbung geht über Banner (h/v) hinaus; MouseOver-Boxes sind ein "No-Go"..
3. Mit wenigstens jedem 10ten bis max. 15ten Klick erhalte ich keine Info zu einer, dem Projekt relevanten Freeware..


Ich kenne keinen User, der Werbung mag, doch akzeptieren sie diese - ist die Werbung zweckgebunden...

- Werbung für Damenmode hätte wohl einen negativen Effekt.. (Einige, wenige User ausgenommen!)
- Amazon-Werbung für alle Teile (evtl. Alternativen) der WC-Serie, würde wohl ankommen; ebenso wie deutsche gog.com-Titel und gute Angebote zu PC-Komplett-Systeme..

Feb.'13: Werbung wird zwangsläufig (wohl oder übel) akzeptiert.. Ist sie aber falsch platziert, kann sie einen negativen Effekt haben!

-Muffintops-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #20247 von Deepstar
Mich stört sie nicht, da ich sowieso AdBlock Plus und NoScript nutze :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #20291 von Arrow
Hier wurde ja eine echte Forumsleiche aus dem Jahr ´08 ausgegraben. Ich kann alle beruhigen: Es ist auch weiterhin keine Werbung für das WingCenter geplant. Was nicht bedeutet, dass es in diesem Jahr keine Änderungen geben wird. Noch steht allerdings nichts Genaues fest. Ihr werdet rechtzeitig informiert, sollte sich daran etwas ändern.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #20293 von Deepstar

Arrow schrieb: Hier wurde ja eine echte Forumsleiche aus dem Jahr ´08 ausgegraben. Ich kann alle beruhigen: Es ist auch weiterhin keine Werbung für das WingCenter geplant. Was nicht bedeutet, dass es in diesem Jahr keine Änderungen geben wird. Noch steht allerdings nichts Genaues fest. Ihr werdet rechtzeitig informiert, sollte sich daran etwas ändern.



Ja das mit der Forumsleiche habe ich auch erst später festgestellt. Ja so ist das... da schreibt jemand was und holt was hoch und dann guckt man nicht, wann das überhaupt mal nen Thema war...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden