TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Ist euch das mal aufgefallen?

In Wing Commander wird kräftig zugelangt - in WC3("Leber des Tigers") gönnt sich Blair mit schockierender Regelmäßigkeit einige Bier(Oder was das sein soll, in diesen blauen Gläsern) an der Bar. Und das allein in den wenigen Minuten des Bordalltags die wir miterleben dürfen(!!!)

WC4 ist auch nicht besser.

WC5 dann der totale Absturz. Die Jugend ist auf harte Sachen umgestiegen. Schnaps Flaschenweise. Allein oder zu zweit, das Zeug wird nur so weggekippt. Bezeichnend: Die Story beginnt mit dem Versuch, Schnaps an Bord zu schmuggeln(Wenn auch seltsam - ist ja bereits hektoliterweise vorhanden)

Es scheint in der fernen Zukunft völlig okay zu sein mit 3,5 Promille in schwerbewaffneten Raumjägern durchs All zu trudeln... Oder sollen die Aliens einfach unter den Tisch gesoffen werden? Und wenn ja, warum läd die keiner ein? Fragen über Fragen...

Ja das ist ja mal nen geiles Thema  :lol: ich schätze mal in der fernen Zukunft ist  selbst das Essen in flüssiger Form also Kippen die sich das zeug runter ..um natürlich nicht zu verhungern 😁 ähnlich wie die Penner hinten im Bus ...die frühstücken auch mit Bier hehe nee Spass ...aber das gleiche hab ich beim letzten mal WCP zocken auch gedacht was für Alkis

Deswegen hat ja Wing Commander Prophecy auch den Spitznamen: "Trink Commander!" :lol:

Also im leicht angesäuselten Zustand macht mir WC auch sehr viel Spaß!!!  😉 😉 😉

Wie man in den Büchern lesen kann, topfit muss man nicht sein, um einen Jäger zu fliegen.

Wenn ich nur an das Besäufnis von Hunter bei den Firekkanern denke! Aber angeblich gibt es ja dann Medizin, die den Alkohol restlos aus dem Körper entfernt. Die Anwendung ist zwar drastisch und etwas unangenehm, aber wenn's hilft!?!  😁

Anton

Was die Sauferei angeht, ist Prophecy wirklich ganz vorne mit dabei! Was da vor allem an Hochprozentigem immer gebechert wurde... Davon abgesehen: Es war ja sogar eine Selbstbedienungsbar! Die Zechen wurden anscheinend nie beglichen, geschweige denn der Ausschank von Drinks kontrolliert. Auf einem Flottenträger eigentlich ein Unding, denn selbst in Friedenszeiten sollten die Alkohol-Vorschriften für die Piloten nicht derartig verlottern!

PS: Was war jetzt eigentlich Boom Boom?  😊

antonrumata schrieb: Also im leicht angesäuselten Zustand macht mir WC auch sehr viel Spaß!!!  😉 😉 😉

Wie man in den Büchern lesen kann, topfit muss man nicht sein, um einen Jäger zu fliegen.

Wenn ich nur an das Besäufnis von Hunter bei den Firekkanern denke! Aber angeblich gibt es ja dann Medizin, die den Alkohol restlos aus dem Körper entfernt. Die Anwendung ist zwar drastisch und etwas unangenehm, aber wenn's hilft!?!  😁

Anton

Soweit ich das mitgekam war das Mittel eher gegen den Kater, nicht gegen Alkohol 😊

KeldorKatarn schrieb: war das Mittel eher gegen den Kater

Arme Kilrathi. :lol:

Das Mittelchen gegen den Kater bekam Hunter aber erst oben auf der Claw. Der Flug hinauf war für unser Pilotenass die reinste Tortur...  Strafe muss sein. 😁

archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED