TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Habe ich gestern gefunden, was haltet ihr HIER von?

Wenn man von der fehlenden graphischen Qualität mal absieht, find ich das ganze gar nicht so schlecht. Das Voice Acting ist meiner Meinung nach sogar ziemlich gut.

Wie ich mir die erste Folge angesehen habe, hätte ich fast gleich wieder abgedreht, weils einfach sehr bescheiden aussieht, aber irgendwie hat das Ganze was und die dramatische Story ist auch recht nett.

Und wie's aussieht macht der Typ das auch alleine - dafür ist es echt nicht übel.

Ich finde diese Teile ganz Cool..vielleicht war das ja so beabsichtigt, dass es nicht so viel Grafik gibt. Freue mich schon auf den nächsten Teil. 😁

Die Graphik finde ich gar nicht so schlimm, dafür ist die Story interessant. Was ich zusätzlich nicht so toll finde, ist das die Helden im Dienste eines totalitären Systems sind, aber vielleicht ändert sich das ja im laufe der Geschichte noch. Bis her habe ich alle Teile sowie die BackStory gesehen und hoffe dass die Qualität so gehalten wird. Zwar könnte der Graphikstil wie schon gesagt besser sein, aber dafür ist die Story mitreissend und mit dem ab Teil 6 zusätzlichen Stimmen kommt hoffentlich noch mehr Qualität insgesamt rein.

Frontier Prelude to Darkness Teil 7 Released!

[Image: http://ardament.com/wp-content/uploads/2010/01/zariz-300x222.jpg]

HIER könnt ihr Euch den Aktuellen Teil ansehen! Laut Aussage des Entwicklers, soll Teil 8 Morgen am Montag den 18 Januar in Produktion gehen.

Und nun viel Spaß!  😉

PS:Eine gewisse Ähnlichkeit mit unseren Admiral Tolwyn ist nicht von der Hand zuweisen.. 😁

Hey just found this forum, glad you guys were enjoying Frontier 😊

There's an HD remake here

Lew

Hi,

hab mir Frontier-Folgen in HD am Sonntag mal reingezogen. Tolle Story, die die Grafik (fast) vergessen lässt. Aber wenn das ein One-Man-Projekt ist - RESPEKT!  :yes: Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen. Wenns die DVD gibt, werd ich sie mir holen, auch um das Projekt zu unterstützen!

Immerhin, Southpark sieht auch nicht wesentlich besser aus!  😁

Schöne Grüße Orca

Hi - thanks Orca 😊 Glad you like it - yes attempting to improve the visuals along the way,

Thanks again

Lew

archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED