TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Ich weis es ist noch nicht so weit aber da ich nicht da sein werde wenns soweit ist....Gudden Rutsch alleman/frau ^_^

Jo..danke ich bin auch nachher nicht mehr da..daher auch von mir einen guten Rutsch!! Feiern..feiern..feiern!!! :bump: :wakka:

Merci! Kommt gut ins neue Jahr und sauft nicht so viel!  😉

Schließe mich diesem an 😊 Und pünktlich zum Jahreswechsel auch Dragon Age durchgeschafft 😁 Bin nun richtig in Feierlaune 😊

Frohes Neues ^^

Wieder ein Jahr näher an der Veröffentlichung von WC Saga ^^

Silvester ging mir in diesem Jahr ziemlich, wie sagt man das, am Allerwertesten vorbei...

"FROHES NEUES!" Silvester habe ich gut überstanden, nur leider musste ich heute wieder arbeiten!  :(

Einen guten Start ins neue Jahr und viel Glück wünsche ich allen!

Anton

the same as every year. guten rutsch ins neue jahr und diesmal wirklich saga inc 😊

werd im januar spätestens februar ebenfalls was releasen 😁 stay tuned and wing commander never dies!

Guten Rutsch euch allen, wir sehn uns im nächsten Jahr 😉

Auch von mir einen guten Rutsch euch allen.

Ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen 😊

Glückliches neues Jahr

Mal davon abgesehen, dass die neue Seite mir viel Nerven gekostet hat - ja. :lol:

Pünktlich zum neuen Jahr schaffe ich es auch mal wieder, was zu schreiben: Hoffe ihr seid ebenso gut angekommen wie ich :-)

archiv@wingcenter:~$ 14 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED