Ich weis es ist noch nicht so weit aber da ich nicht da sein werde wenns soweit ist....Gudden Rutsch alleman/frau ^_^
Jo..danke ich bin auch nachher nicht mehr da..daher auch von mir einen guten Rutsch!! Feiern..feiern..feiern!!! :bump: :wakka:
Merci! Kommt gut ins neue Jahr und sauft nicht so viel! 😉
Schließe mich diesem an 😊 Und pünktlich zum Jahreswechsel auch Dragon Age durchgeschafft 😁 Bin nun richtig in Feierlaune 😊
Frohes Neues ^^
Wieder ein Jahr näher an der Veröffentlichung von WC Saga ^^
Silvester ging mir in diesem Jahr ziemlich, wie sagt man das, am Allerwertesten vorbei...
"FROHES NEUES!" Silvester habe ich gut überstanden, nur leider musste ich heute wieder arbeiten! :(
Einen guten Start ins neue Jahr und viel Glück wünsche ich allen!
Anton
the same as every year. guten rutsch ins neue jahr und diesmal wirklich saga inc 😊
werd im januar spätestens februar ebenfalls was releasen 😁 stay tuned and wing commander never dies!
Guten Rutsch euch allen, wir sehn uns im nächsten Jahr 😉
Auch von mir einen guten Rutsch euch allen.
Ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen 😊
Glückliches neues Jahr
Mal davon abgesehen, dass die neue Seite mir viel Nerven gekostet hat - ja. :lol:
Pünktlich zum neuen Jahr schaffe ich es auch mal wieder, was zu schreiben: Hoffe ihr seid ebenso gut angekommen wie ich :-)
archiv@wingcenter:~$ 14 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.