TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hi, mir ist aufgefallen das es hier doch recht stil geworden ist, ihr habt auch schonmal mehr geschrieben 😉

Ja, derzeit ist es tatsächlich etwas eingeschlafen hier. Kommt manchmal einfach vor - das wird schon wieder!  😉

Schhh....nicht so laut Kinder, ihr weckt ja noch die alten Wing Commander Opas und dann fangen die wieder an mit ihrem "Damals war alles besser" ^_^

gevatter Lars schrieb: Schhh....nicht so laut Kinder, ihr weckt ja noch die alten Wing Commander Opas und dann fangen die wieder an mit ihrem "Damals war alles besser" ^_^

Wars ja auch ^^

hand aufs herz! ihr legt ne sonderscicht für SAG ein, damit wir nicht mehr so lang warten müssen. 😁

gevatter Lars schrieb: Schhh....nicht so laut Kinder, ihr weckt ja noch die alten Wing Commander Opas und dann fangen die wieder an mit ihrem "Damals war alles besser" ^_^

Hmm..damals war alles besser!! 😉

Als die Welt noch in ordnung war und das Internet aus Holz bestand  😁 😁

Drakon schrieb: Hi, mir ist aufgefallen das es hier doch recht stil geworden ist, ihr habt auch schonmal mehr geschrieben 😉

Ich betreue derzeit einige Webseitenprojekte und das nimmt leider ziemlich viel Zeit in Anspruch. Irgendwann wird das schon wieder... 😉

Tolwyn"]

Immer noch besser als das betreuen weiblicher Lebensabschnittspartnerinnen. DAS nimmt Zeit in Anspruch.  😉 Früher konnte man mal noch Tage vor dem Rechner verbringen und keiner fühlte sich vernachlässigt.  :hoppingmad:

@Tolwyn Wie andere Projekte als WCS?  :o

Geld, schmutziges Geld. Man kann ohne Geld nicht leben...

Ruhig hier? Ach was. Pappelapapp. Hier is immer was los!  ;7

Habe Euch (Wingcenter) und Wing Commander natürlich nicht vergessen.

Wie könnte ich auch? Das ist ja völlig unmöglich!

Wollte nur mal Hallo sagen.

Falls ich noch zum gamen komme, spiele ich gerade mal wieder ST-Bridge Commander -aber mit allen Features -ca.5.5 Gig auf der HD. So macht das jede menge Laune. WC ist natürlich auch noch da, ebenfalls nicht vergessen und wird demnächst mal wieder aktiviert.

Wir WC-Opas müssen doch zusammen halten. :pimp: Deswegen schaue ich hier ab und zu mal rein. Wenn ich etwas konstrutives zu WC beitragen kann (wie damals mal), melde ich mich so wieso. Aber auch sonst seid ihr NICHT vergessen !

Bis dann...   😉

Juppm hier ist definitiv wieder was los!  😊

ZZZZZZZ...rrrrrrrrrrzzzzzhallozzzzzzzz...bin gerade im Urlaubzzzzzzzzrrrrrrrrrkrrrrrrrrauf Jupiter!krrrrrrzzzzzzzzzhabe leider eine schlechten Empfzzzzzkrrrrrkrrrang..... :nervous:  :eek2:

Ich wollte mal ein bisschen Stimmung hier rein bringen: :lol:

"Stimmung!"

archiv@wingcenter:~$ 14 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED