Hallo Freaks!
Es ist soweit, es ist soweit! „Anker“ ist da. Oder zumindest fast!
Doch zunächst eine kleine Zusammenfassung:
1. „Anker“ ist da! Das Album könnt ihr nun in voller Länge auf http://evanfreyer.bandcamp.com anhören! 2. „Anker“ ist da! Das Album könnt ihr nun auch herunterladen. Den Preis bestimmt ihr! Ebenfalls auf http://evanfreyer.bandcamp.com 3. „Anker“ ist fast da! Es wird auch eine Hardcopy-Version geben. Digipak, Booklet. Preis: 10 der 5 Euro – Ihr könnt es auf http://evanfreyer.bandcamp.com vorbestellen. Macht ihr das, dürft ihr das Album natürlich auch SOFORT herunterladen! 4. Ich spiele live. Noch etwas wenig, aber immerhin: Freitag Bochum in Gerthe und am 22. April in Düsseldorf!
Und jetzt genauer für die mit noch mehr Zeit:
1. „Anker“ ist da! ~~~~~~~~~~~~~~~ Freudentänze! Freudensprünge! Freudenhäuser! Oder so! Es ist Mitte des Monats, ich hab es euch ja versprochen: Ab sofort könnt ihr mein Album „Anker“ auf http://evanfreyer.bandcamp.com anhören! Das komplette Album in voller Länge, alle zehn Titel! Ich bin so stolz auf das Teil, dass es mich richtig freut. Ich hoffe, ihr werdet beim Hören des Albums genau so viel Spaß haben, wie ich es hatte, als ich die Lieder schrob und aufnahm!
2. „Anker“ ist da! ~~~~~~~~~~~~~~~ Und damit nicht genug: Ihr könnt das Album nicht nur hören, sondern auch herunterladen! Wie bereits zuvor ausprobiert, könnt ihr auch hier euren eigenen Preis angeben. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich das okay finde, denn immerhin steckt über ein Jahr Arbeit in diesen Liedern. Aber fuck it all (Hallo Tocotronic!), ihr bestimmt den Preis für den Download. Wie viel euch die digitale Version wert ist, könnt ihr selbst bestimmen. Auch 0 Euro. Und wie immer gilt: Ein Komma ist hier ein PUNKT, nicht vergessen. Also ab sofort downloadbar auf: http://evanfreyer.bandcamp.com – In MP3, FLAC und was weiß ich nicht was.
3. „Anker“ ist fast da! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer – wie ich – noch richtig romantisch ist, und gerne eine echte CD haben will, der wird auch jene bald bekommen. Denn die CD erscheint am 22. April in doppelter Ausführung: Da haben wir zum Einen eine „Light-Edition“. Hier bekommt ihr die CD in einem Pappschuber, ohne Booklet, für 5 Euro. Dafür gibt es die „Standard-Edition“ mit tollem Digipak und (mindestens) 8-Seitigem Booklet für 10 Euro. Ihr wählt selbst, was ihr haben wollt. Die Lieder sind allerdings überall drauf.
Wollt ihr die CD vorbestellen, könnt ihr dies ebenfalls via http://evanfreyer.bandcamp.com tun. Dort gibt es zwei Angebotlinks und der sofortige, freie Download des Albums ist da auf jeden Fall dabei. Außerdem bekommen alle Vorbesteller eine signierte CD, ein Poster und natürlich den Versand inklusive!
4. Live! ~~~~~~~~ Live spiele ich auch. Wie bereits erwähnt, spiele ich am Freitag, den 19. März, in Bochum. Und zwar im U27 Gerthe (Hegelstraße 32, 44805 Bochum). Beginn ist 19:00 Uhr, Eintritt ist frei! Kommt kommt!
Und wer in Düsseldorf wohnt: Am 22. April spiele ich mal wieder in Düsseldorf, in der People Clubbar. Zusammen mit Newcomerin Nadine Beneke. Der Eintritt kostet 2,50 Euro und das Album wird es da dann natürlich auch geben. Das ist quasi meine Album-Release Party!
Sodele, ich hoffe, euch gefällt das Album. Hört es euch an, los los!
Der Evan
Ich hab gestern Kekse gegessen und dazu Kakao getrunken. Mhmm... das war lecker. 😊
Wenigstens einen Kakao mit Milch? Oder nur so einen doofen mit heißem Wasser?
Natürlich richtig mit Milch. Auch habe ich den Weg der Kakaobohnen bis zum Verzehr beobachtet und mitgestaltet. So habe ich die Bäume roden lassen, auf dem die Plantage entstand, hab fleissige Wil... Fachangestellte organisiert, die mir die Bohnen pflücken und dafür nur wenig Geld wollen und ich habe gesehen, wie die Bohnen liebevoll verpackt und zu meinem Mahlwerk geschickt wurden. Dort wurde dann leckeres Kakaopulver daraus, so dass schnell die Kuh melken und ein bekömmliches Kaltgetränk (ich stellte die Milch zwischenzeitlich in den Kühlschrank. So melkwarm schmeckt die nicht) genießen konnte.
Gut, dass du die Milch und nicht die Kuh in den Kühlschrank gestellt hast. Als ich dies bei der letzten Gelegenheit tat, habe ich lediglich Eiskaffee aus der Kuh bekommen, da sich die schwarzen Flecken zwischenzeitlich zusammenzogen und in den Euter wanderten. Und Kakao aus Eiskaffee, das schmeckt nun wirklich nicht gut.
Wie magst du deine Eier?
Ich gebe zu dich zu beneiden, ob der Größe deines Kühlschrankes. Bei mir passen Kühe leider nur in Edelsalamiraten hinein, welche zur Milchabgabe allerdings nur begrenzt zu gebrauchen sind.
Sagt mal, geht´s noch? Zu viele Heißgetränke bei der Hitze richten das anscheinend an... 😁
Die Frau mit den bouncenden Boobs hat angefangen!
Sagt mal, geht´s noch? Zu viele Heißgetränke bei der Hitze richten das anscheinend an... 😁
Welcher, vollkommen von jedem Geschmackssinn befreite Mensch trinkt Kakao denn warm. Das ist ja noch ekliger als... nein, es gibt nichts ekligeres.
Die Frau mit den bouncenden Boobs hat angefangen!Einer armen, hilflosen Frau so den Dolch in den Rücken zu stoßen. Du... du... du Brutus. Na ja, vorne wär der Dolch auch kaum durchgekommen... :rolleyes: 😁
Ach ja, ich las es zu spät und schulde dir daher noch eine Antwort:
Evan schrieb:Wie magst du deine Eier?Von meinem Avatar frisch zubereitet... :rolleyes:
So, nachdem ich nun das Niveautier erschossen habe, geh ich wieder in meinen Keller und hau mir mit dem Vierkant auf den Kopf.
Wer trinkt sowas überhaupt??
Kakao macht die Stimme schön rau und brummig. Ideal, wenn man mit Frauen telefoniert! Ansonsten ist es natürlich auch das einzig wahre Getränk für Männer, abgesehen vielleicht von Pfefferminztee.
Eher Apfelwein. Aber der macht ja bekanntlich auch die Zähne stumpf.
Und sorgt für Magengrummeln, was im Beisein einer Dame sicherlich nichts ist, was man erleiden möchte.
Du hast mit Damen zu tun? Ich hatte ja schon gewisse Zweifel an deinem Gesundheitszustand, aber jetzt...
TJa, gibt für manche Leute noch mehr als Raumschiffe, bunte Laserstrahlen und so. 😛 Aber schön das ich deine Zweifel ob meiner Gesundheit beiseite schieben konnte. 😊
Nur, weil du von "Damen" gesprochen hast. In welchen erlauchten Kreisen verkehrst du denn? 😛
Hehe, bis zur Zigarette danach sind sie alle "Damen. 😉
Sturmvogel schrieb: Hehe, bis zur Zigarette danach sind sie alle "Damen. 😉
Och, geh mit Raumschiffen spielen. 😛
Sturmvogel schrieb: Och, geh mit Raumschiffen spielen. 😛Aber sicher doch! Eines hat man sogar schon nach mir benannt! 😉
Ja, das sind die, welche immer so schnell explodieren, ich weiß. 😁 Man jetzt steige ich darauf auch noch ein, ich brauch ne Pause mit Himbeerbrause...
Himmberbrause weils sich auf Pause reimt?
Und wegen der Flieger....nein das ist die Epee.
Nö, der Reim war nicht beabsichtigt. Ich meine, mir war natürlich klar, dass es sich reimt, aber für Himbeerlimonade (in meiner Region auch Leninlimo genannt) würd ich alles stehen und liegen lassen.
Und ob nun Arrow oder Epee, sind beides was für Leute mit Suizidgedanken. Geht nichts über ne gute Hellcat. 😁 Zumal ich euch damit sogar noch ausmanöverieren würde. 😛
Sturmvogel schrieb: Und ob nun Arrow oder Epee, sind beides was für Leute mit Suizidgedanken. Geht nichts über ne gute Hellcat. 😁 Zumal ich euch damit sogar noch ausmanöverieren würde. 😛
Wie willst du das mit einer Hellcat anstellen? Selbst ohne Glide-Manöver fliegt man damit Kreise um jede Hellcat! 😊
Nee, das geht nur mit Maschinen und nicht mit Ersatzteilen. 😁
Allrounder sind eben etwas für durchschnittliche Piloten! 😁
Nein, für Alleskönner. 😛
Du meinst für "Alles-nicht-richtig-gut-Könner"! :lol:
Langsam werden deine Ausflüchte peinlich... 😁
Geht dir etwa schon die Munition aus? 😁
Ich hab nur Mitleid mit den weniger Begabten. Also bleib lieber bei Galaga. 😉
Gesundheit! Was war das Letzte?
Oh Mann, zu der pilotentechnischen Unfähigkeit gesellt sich auch noch Nichtwissen 😁 Hier, damit du siehst, was eher deine Schiene sein dürfte. 😛
Muss mich ja nicht völlig unterfordern!
Das ginge selbst mit einem Blatt Papier nicht. 😛
archiv@wingcenter:~$ 35 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.