// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Hallo an Alle, bin Neu und will öfter reinschauen!
09.11.2010 14:38
Hallo an Alle hier im Forum,
das Forum kannte ich schon länger, habe mich aber erst gerade angemeldet.
Ich spielte WC von Anfang an und hab natürlich auch alle Teile im Original zu Hause liegen (wisst Ihr den auch noch wie 5 1/4"-Floppys ausgesehen haben?) 😁!
Ich verfolge auch die Entwicklung des SAGA-Projects und schau öfters bei CIC rein (schon seit 10 Jahren). Natürlich gibts bei mir immer ein Auf und Ab der Aktivitäten, aber jetzt wirds wieder kalt und ich hab mehr Zeit für "so was"!
Schöne Grüße Orca
09.11.2010 15:00
:lvlshot:
Floppy? Was war das denn gleich noch? 😊
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.