24.12.2010 19:38
Euch allen eine frohe Weihnacht.
24.12.2010 22:12
Schließe mich an. Frohe Weihnacht und schöne Feiertage euch allen!
@ Lars: Gut, dass man Weihnachten nicht heiraten kann/muss... (du weißt, was ich meine) 😉
24.12.2010 23:10
Danke, das wünsche ich euch auch. 😊
25.12.2010 10:58
Und natürlich auch von mir FROHE WEIHNACHTEN!! 😊
@Arrow:Wieso? die Frisur von Lars ist doch der letzte Schrei..die Frauen stehen auf so etwas... :lol:
25.12.2010 12:01
Es geht darum das ich ausversehen mich verschrieben hab und im englischen Forum Marry anstelle von Merry geschrieben hab ^_^
25.12.2010 12:12
Na und Heiraten muss jeder mal... :lol:
25.12.2010 12:59
Frohes Fest und guten Rutsch euch allen 😉
archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.