TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Euch allen eine frohe Weihnacht.

Schließe mich an. Frohe Weihnacht und schöne Feiertage euch allen!

@ Lars: Gut, dass man Weihnachten nicht heiraten kann/muss... (du weißt, was ich meine)  😉

Danke, das wünsche ich euch auch. 😊

Und natürlich auch von mir FROHE WEIHNACHTEN!! 😊

@Arrow:Wieso? die Frisur von Lars ist doch der letzte Schrei..die Frauen stehen auf so etwas... :lol:

Es geht darum das ich ausversehen mich verschrieben hab und im englischen Forum Marry anstelle von Merry geschrieben hab ^_^

Na und Heiraten muss jeder mal... :lol:

Frohes Fest und guten Rutsch euch allen 😉

archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED