TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Spielt hier jemand Minecraft?

Ich hab eben mal die Freie Javaversion angeschaut, hab hier und da auf einen Felswand eingeschlagen und schwups hatte ich nen Raum, ne Treppe zu nehm auskuck und überlegte wie ich das Zwischenstockwerk gestallten soll.

Daraufhin hab ich das ganze, ganz schnell wieder geschlossen und will eigentlich vergessen das es das Spiel gibt.

Ich meine das Spiel ist häßlich aber so richtig und trotzdem war ich auf einmal total faziniert.

Hat hier noch jemand die Erfahrung gemacht?

Ich habe vor kurzem einen Bericht darüber gelesen (Gamestar glaub ich), und das Spielprinzip hört sich schon sehr spannend und süchtig machend an. Hab's mir auch schon überlegt mal anzuspielen.

Hat schon einen Grund warum sich das Spiel, obwohl noch in der Beta Phase, bereits über eine Million mal verkauft hat.

Ich hoffe die Graphik wird irgendwann noch mal nachgebessert. Ich hab schon einige Mods gesehen die das machen und meiner Meinung nach gewinnt das Spiel viel durch die besseren Texturen. Allerdings schätze ich wirds dann ein Performance fresser. Bessere Schatten und Licht wären auch super.

Trotzdem ist es ein wirkliches Sucht- aber auch entspannendes- Spiel. Wer Lego mochte oder einfach mal etwas entspannendes und ganz anderes Spielen möchte kann ich es nur empfehlen. Wer allerdings immer eine Zielvorgabe braucht sollte von dem Spiel die Finger lassen. Es gibt hier nur die Ziele die man sich selber setzt.

Nachdem jetzt meine in die Luft gebaute Bude Form annimmt und ich eine relativ große Höhle gefunden hab über lege ich als nächstes die Minen von Moria nach zu bauen ^_^

PS: Ja ich hab mir tatsächlich die Beta geholt......

nach einer halben Spielstunde war "Minen von Moria" auch mein Gedanke - aber ich habe nach drei Stunden wieder aufgehört - SUCHTFAKTOR! aber ehrlich gesagt: ich mag die Grafik so wie sie ist, will keine besseren Texturen, will dass es so bleibt, wie es ist - 100%ig stimmig

Mein freund und ich haben letztens zusammen gespielt. Das ist auch irgendwie lustig. Jetzt schick ich die leute schon in die Minen und sie freuen sich auch noch drüber ^_^

gevatter Lars schrieb:Mein freund und ich haben letztens zusammen gespielt. Das ist auch irgendwie lustig. Jetzt schick ich die leute schon in die Minen und sie freuen sich auch noch drüber ^_^
So soll es sein! :wakka:

archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED