Es handelt sich hierbei um den 'Microsoft Side Winder 3D Pro Plus' wer also Interesse an das Teil haben sollte, kann sich hier im Forum oder über PN bei mir melden, danke! 😊
Wie ich sehe hat das Gerät einen alten Anschluss. Ob es mit meinem Windows 95 Rechner funktionieren wird?
Gameports sollten eigentlich davon unterstütz werden. Bin mir aber auch nicht ganz sicher. Irgendwie ist das so lange her das ich mal einen hatte.
Gibt aber auch Adapter auf USB für die Gameport-Anschlüsse.
FekLeyrTarg schrieb:Wie ich sehe hat das Gerät einen alten Anschluss. Ob es mit meinem Windows 95 Rechner funktionieren wird?
Der Joystick ist Kompatibel mit Win95,98,ME und XP.. sofern der Rechner ein Gameport besitzt.Da es der '3D Pro Plus' ist kann man ihn leider nicht mit einem USB-Adapter betreiben. Sonst würde er auch unter VISTA und Win7 gehen. 😊
Super. Den nehme ich. Ich schicke dir meine Adresse der PN.
OK..geht klar! Der Joystick geht an FekLeyrTarg. Danke für Eure Aufmerksamkeit. 😊 :yes2:
archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.