03.03.2011 11:10
In Brasilien und Russland sind 2 Ufos "gesichtet" worden.
In Brasilien sieht mans
In Russland nur auf dem Radar..sie versuchen es zu kontaktieren und als Antwort kam ein weibliches Miau.Miau..
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-th ... ntakt.html
Angst? ^^
03.03.2011 15:42
Ich bin zu allen bereit..sie zu töten... :plascannon:
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.