Jooooooooooo ich habe endlich den Weg wieder hier her gefunden ^^
Ist ja eine Lange Zeit her.
Wie gehts euch??
Gruß Chris
PS: Der alte Topic wo ich mich wieder hier gemeldet hatte ^^ http://www.wingcenter.net/commcenter/topic/509.html
wb und schön das die alten Leute wieder auftauchen ^^
Hier muss wieder Leben in die Bude 😁
Auf jeden Fall, und genau zu diesem anlass hab ich mir heute erstmal wieder Wing Commander 3 bei Ebay gekauft ^^ und gestern hab ich WC5 wieder Installiert ^^ Juhu
Tja hättest du dich früher gemeldet hättest du am WC Saga Beta Test noch teilnehmen können ^^
will auch :(
Mal sehen Jungs, vielleicht holen wir noch ein paar Leute dazu.
Fuuuuuu WC Saga, das hätte gerockt!!!! 😊
Jetzt muss ich aber mal dumm fragen, WC Saga und Wing Commander Saga - Prologue sind nicht das selbe oder? ^^
Der Prologue ist die Vorgeschicht und Demo zu Saga. Insofern schon quasi das gleiche ^_^
Achnee..mein alter Freund Chris ist wieder da! schön, dass es dich noch gibt! 😁
Deshalb bleibt mir nur zu sagen...
Catkiller schrieb:Achnee..mein alter Freund Chris ist wieder da! schön, dass es dich noch gibt! 😁Deshalb bleibt mir nur zu sagen...
Joooooooooooooooo wieder in der Heimat! Wie es sich gehört 😊
Back to Wingman 😉
Willkommen zurück, ChrisBlair! 😊
Hallo meine lieben, na kennt ihr mich noch? 😎
Ewigkeiten her, als ich mich hier angemeldet hatte ^^ Wurde wieder Zeit, wieder nach Hause zu kommen 😊 Da bin ich wieder !!
Gruß ChrisBlair
Da dein neuer Thread thematisch zu deinem alten bin-zurück-Thread passt, hierher verschoben.
In diesem Sinne, willkommen zurück. 😊
Achja, vor 2 Jahren kam WCS raus. 😉 Wir werkeln derweil an der deutschen Version. Viel Spass beim Stöbern im
Hiii 😊
Hab ich schon mit bekommen, habe ich heute runterladen und wollte ein Lets Play dazu auf einem YT Kanal machen 😊
Passt zu einem neuen Projekt wie die Faust aufs Auge 😊
Dazu muss ich sagen, eure Arbeit an Saga ist der Hammer. Riesen Respekt an euch!
ChrisBlair schrieb:Hiii 😊Hab ich schon mit bekommen, habe ich heute runterladen und wollte ein Lets Play dazu auf einem YT Kanal machen 😊
Nur zu. 😊
Passt zu einem neuen Projekt wie die Faust aufs Auge 😊
Was für eines?
Dazu muss ich sagen, eure Arbeit an Saga ist der Hammer. Riesen Respekt an euch!
Das gebührt dem original WCS Team. Unser neues Team konzentriert sich auf die deutsche Version. 😉
archiv@wingcenter:~$ 15 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.