29.04.2012 13:53
habe wingcommander iii starte es mit der dos box aber habe nur ein kleines fenster ???
29.04.2012 14:54
alt+Enter vielleicht?
29.04.2012 15:50
klappt jetzt nur mit den vidoes austauschen klappt nicht ????
02.05.2012 13:04
wie tausche ich die vidoes aus ???
02.05.2012 13:04
wie tausche ich die vidoes aus ???
02.05.2012 16:59
Was für Videos willst du da tauschen ?? 😕 😕 😁
02.05.2012 17:28
die english gegen deutsch
archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.