09.03.2013 09:42
Admiral Tolwyn hat den Kilrathikrieg für ein weiteres Jahr überstanden.
Die Conföderation wünscht ihm alles gute und viel Erfolg auf seinem weg der nächste Skymarshel zu werden.
PS: Ihr psychologischer Checkup für das letzte Jahr steht noch aus, wir sind aber zuversichtlich das dieses Ihren Dienst nicht behindern wird.
Happy birthday alter Mann ^_^
12.03.2013 08:31
Nachträglich alles Gute Anton zur Jahreszahlweiterschaltung. 😊
13.03.2013 17:47
Auch von mir nachträglich alles Gute 😊
13.03.2013 22:54
...fuck, I'm late for the party... Alles Gute Tolwyn.
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.