Jetzt bei GOG erhältlich. Lauffähig auf allen actuellen Windows-Systemen...
Nie von gehört... :nervous:
Flugsimulation aus 1993 von Origin. Chefentwickler "unser" Chris Roberts. Für damalige Verhältnisse super Grafik und mit Roberts typischen hohen Hardware Anforderungen 😉
Damals die schönste Art und Weise eine F-16 zu fliegen...
Für mich als absoluter Flugi Fan..die beste Jetsimulation aller Zeiten. 😉 Da ja CR nach SC noch weitere Spiele machen will, kann man gespannt sein, ob es auch einen Nachfolger von Strike Commander geben wird. Für mich ein absolutes muss... 😁
War damals nicht mein Ding, aber mein Freund mit dem ich auch mit Wing Commander angefangen hatte, hat dieses Spiel geliebt. 😊
...das Begleitheft Sudden Death war einmalig genial...
www.youtube.com/watch?v=-excQt_gxL0
Legendär - PC Player Sonderheft CD Player Erstausgabe - erstes Heft mit CD-ROM 😁
Was wird wohl als Nächstes bei GoG kommen? WC Academy oder doch eher Privateer 2?
Wing Commander Saga als neues Gratisspiel gemeinsam mit der DVD Fassung von Prophecy Gold :rolleyes:
Deepstar schrieb:Wing Commander Saga als neues Gratisspiel gemeinsam mit der DVD Fassung von Prophecy Gold :rolleyes:
Aber WC Saga ist doch schon gratis genug - soll Tolwyn allen, die es laden, noch eine Prämie zahlen? 😊 Ich bin übrigens dafür, dass Star Citizen gleich bei GoG veröffentlicht wird! Natürlich nur das Rumpfspiel, und zwar für 6,99 $ - alle zusätzlichen Schiffchen, Kärtchen, Musikstückchen und Hemdchen gibt´s weiterhin kostenpflichtig über RSI, womit Chris Roberts wohl noch einen bombigen Schnitt macht. 😁
Ich hoffe auf Pacific Strike, Wings of Glory, Shadowcaster, Cybermage, System Shock 1, Privateer 2 und die restlichen WC Teile auf GOG.
Armada, Academy und Prophecy fehlen ja nur noch. Dann ist die GOG Sammlung Origin für mich komplett 😉
Alex1975 schrieb:Ich hoffe auf Pacific Strike, Wings of Glory, Shadowcaster, Cybermage, System Shock 1, Privateer 2 und die restlichen WC Teile auf GOG.Armada, Academy und Prophecy fehlen ja nur noch. Dann ist die GOG Sammlung Origin für mich komplett 😉
Ja genau: Wings of Glory..wie habe ich dieses Spiel geliebt..genauso wie Strike Commander. 😁
Ja, hab damals mit meinem Bruder zusammen extra einen neuen PC angeschaft, damit wir´s spielen konnten...Hardwarehunger ohne Ende, wie man´s von Origin ja gewohnt war.
Hab´s mir bei GOG gekauft und wollt´s gleich spielen...leider bringt mir Strike Commander immer die Meldung das mein Joystick (Saitek Cyborg 3D) nicht richtig kalibriert ist, wenn ich ihn am Anfang des Spiels kalibrieren soll.
Hat jemand von euch eventuell das gleiche Problem gehabt?
Nein..besitze einen Microsoft FFB II.
:lvlshot:
archiv@wingcenter:~$ 15 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.