21.07.2007 10:23
http://www.majusarts.de/film/monkey/
sehr schön gemacht 😊
21.07.2007 11:50
Wie geil. Einige Leute haben wirklich zu viel Freizeit.
22.07.2007 09:41
Wirklich geil. *brüll*
30.07.2007 14:51
Wirklich gut gemacht. Mal so nebenbei, es könnte ruhig mal ein fünfter Teil erscheinen.
30.07.2007 15:22
Aber bitte ohne diese Beleidigungsduelle...die fand ich irgendwie doof. Momentan warte ich aber mehr auf die Sam&Max Box die kommen soll. Darin sind die gesamten Episoden die es einzeln gab zusammengefasst als ein komplettes Spiel.
Ansonsten schon mal jemand die Demo zu Jack Keane ausprobiert? Fand die recht nett gemacht.
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.