Kostenloses Rennspiel - BMW M3 Challenge
Der Publisher 10tacle Studios hat vor einer Woche das Rennspiel BMW M3 Challenge veröffentlicht. BMW M3 Challenge ist die offizielle Simulation des neuen BMW M3 Coupé und bietet vier Spielmodi, acht verschiedene Lackierungen sowie vier Kameraperspektiven. Zudem können Sie Mehrspieler-Partien via Internet oder Netzwerk austragen.
[img width=1024 height=655]http://www.m3-challenge.com/fileadmin/m3challenge/images/screenshots/BMW_M3_Challenge001.jpg[/img]
Mein Fazit bisher: nett. Erinnert mich sehr an das Spiel rFactor. Die Steuerung ist für meinen Geschmack etwas schwammig - kann aber daran liegen, dass ich i.d.R. nur Formel 1 fahre. 😉
[Image: http://ctdp.net/tl_files/ctdp/f12006/rf/rfactor2007052220040826gn8.jpg]
Na sowas, der Admiral ein Rennfahrer ;D wusste ich noch gar nicht. 😁 Von diesen Rennspielen habe ich auch fast alles.Angefangen mit DTM Race Driver3, rFactor, GTLegens, GTR2, Race WTTC, GP4,F1Challenge und allen dazu gehörigen Addon und MODs. ;D
Jop, ich fahre in der DLM Rookie Liga 😊
Hat der Mann Zeit 😉 deswegen wird auch WC-Saga nicht fertig, weil der Herr Rennen fährt. 😛
Aber ich bitte dich - Rennen finden selten statt. Bezeichnenderweise wurde ich vor 2 Wochen Achter, da ich ohne Vorbereitung gestartet bin (GP von Istanbul) 😊
na sicher und wenn er dies tut, hat er immer ein Laptop im schoß um eine weiter Mission fertig zu machen, wenn er um die Kurven fährt. *g*
Ich bin ja nicht so der Rennfahrertyp...allerdings hab ich letztens mal Flatout probiert und das fand ich sogar recht lustig.
Naja, gestern bin ich auch mal Rennen gefahren und wurde erster mit BMWGTR auf GTR2 allerdings Offline ;D
Bah, offline... wo bleibt da die Herausforderung? 😉
Online hab ich auch schon gespielt, aber auf so ein Server für jeder mann. Hat mir kein Spass gemacht, weil mich die Anfänger jedesmal abgeschossen haben. Aber beim nächstenmal werde ich mit meiner Excalibur zurück kommen und Rache üben. 😎 😛
wenn du ctdp 05 hast, könnten wir einige Runden drehen 😊
Jep, habe ich ;D da können wir uns mal über dem rFactor Server treffen, und mal ein paar Runden drehen. 😁
jop, warum auch nicht? 😉
Ich hoffe du kennst einen guten Server, bei dem einige Fahrhilfen erlaubt sind. 😉
Wir fahren nämlich mit
- Automatik - Traktionskontrolle (gering) - ABS
Wie, Fahrhilfen! ich schalte selbst, da habe ich das Auto besser unter Kontrolle. 😉 Aber wir können uns ja mal treffen. Ich fahre bei rFactor mit meinen richtigen Namen(Thomas Rüllig) 😊 vieleicht heut Abend so um 19:30h-da hätte ich Zeit. 😁
ok. Ich merk schon, du wirst mich in Grund und Boden fahren, zumal mein Lenkrad kaputt ist und ich mit dem Xbox360 Controller fahre 😊
Das kann sein, da ich mit Lenkrad fahre. ;D Ich werde mir je nach Strecke ein besonders gutes Setup basteln 😛 also bis heute Abend 😎 freu mich schon- 😉
omg du kannst mir doch den Admiral nicht klauen ^^
HILFE 😊
In einer Stunde ist er so fertig das er die weise Flagge hisst. ;D
PS: immerhin fahre ich schon seit 1989 rennen. 😉
so wie ich mich kenne, evtl. schon früher. 😊
Übrigens: "Thomas, we are losing hydrolic pressure. We are losing hydrolic pressure. Just be careful on the upshift!" 😉
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! FATAL SYSTEM ! ! ** ERROR ** ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, ich habe mal ein Bild hier reingestellt, wo ich mit meiner Tochter dieses Jahr zum Formel1 Rennen am Nürburgring war. ;D
Und noch eins vom BMW Pit Lane Park. 😁
*schnief* ich wollte hin, hatte aber genau zu dieser Zeit Prüfungen :(
Dann weist du ja mit was für ein Boliden ich heute Abend gegen dich antrete. 😛
Naja, nächstes Jahr kannste ja aufen Hockenheimring gehen. Ist auch näher für dich. 😉
Pfff, d.h. mit Sauber Petronas - aber es ist doch eh egal beim CTDP 2005 SE. 😊
Da ist es auch BMW Williams 😉
nene, Ferrari muss es schon sein. Das beste Auto des Jahres 2005 (zumindest in San Marino) 😊
Aber auch nur da 😁 Ich bin ja auch Farrai Fan aber seit unser Schumi nicht mehr mitfährt hab ich kein Interesse mehr an Ferrari.
immerhin da. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass F2005 ein sehr gutes Auto war, welches von den Bridgestone Reifen ausgebremst wurde.
Das Rennen schaue ich mir übrigens immer wieder an. 😊
So ich werde jetzt mal mein BMW aus der Garage holen, und ein bisschen üben 😎 Privat fahre ich einen Ford Galaxy wegen der vielen Kinder die ich habe 4 an der Zahl. ;D
Damit ihr es mir Glaubt hier ein Foto von meinem Wagen.
Ist das ein neuerer? Der bei uns in der Firma sieht etwas kantiger aus...oder er ist einfach nur schäbig ^_^
PS: Seit ihr beiden eigentlich richtige Simulations Rennfahrer...also sprich mit den ganzen Physik krempel oder könnt ihr auch nen guten Funraser für ne LAN empfehlen bei der so gut wie keiner Rennen fährt.
rfactor mit CTDP Mod 😊
Fun nicht Simulation ^_^ Ich will rampeln, crashes, powerslides usw.... wo ich mal schamlos jemanden abdrängen kann nur um ihn zu ärgern. Außerdem kann ich nur mit Keyboard spielen...bin also sowieso in solch sim lastingen Sachen hoffnungslos unterlegen.
Dabei fällt mir ein...jeder beschwert sich doch über die Gewalt bei Shootern. Wieso eigentlich nie beim Autofahren? Ich meine es gibt mehr Leute mit Führerschein und zugriff auf ein Auto als es Leute mit ner Knarre gibt (hoffe ich jedenfalls). Wieso gibts keine großen Aktionen gegens Autofahren..bzw Rennspiele die, sagen wir, ein Fahrverhalten fördern was man so auf den Straßen nie haben wird...oder sollte. Klar war sich nen F1 wagen klaut und damit über die Autobahn oder Innenstadt brettern muß...bitte ^_^
gevatter Lars schrieb: Ist das ein neuerer? Der bei uns in der Firma sieht etwas kantiger aus...oder er ist einfach nur schäbig ^_^PS: Seit ihr beiden eigentlich richtige Simulations Rennfahrer...also sprich mit den ganzen Physik krempel oder könnt ihr auch nen guten Funraser für ne LAN empfehlen bei der so gut wie keiner Rennen fährt.
1.)Ja das ist ein neuerer! denn habe ich 2006 fast neu gekauft. Er hatte damals 17500KM gelaufen und 17800€ gekostet. 2.) Ja, ich fahre nur Simulationsträchtige Games.Mit so was wie Need for Speed Reihe usw gebe ich mich nicht ab. Funracer LAN kenne ich keine. Und mit Tastatur-Gamepad fahre ich auch nicht. Ist genau so bei den Flugi Sims und Space Sims. Einfach unrealistisch. 😉
mag zwar unrealistisch sein, aber bei meinem Logitech Lenkrad habe ich immer heftigstes Untersteuern (evtl. lags auch an FF). Ich konnte damit auf Kursen, wo man schnelle Richtungsänderungen vollführen muss, keine gescheiten Rundenzeiten fahren.
Es liegt am FF. hab ich auch.
mhh... evtl. probiere ichs mal ohne. Wenn ich mir die Mühe mache den ganzen Kram wieder anzuschließen. 😊
@Catkiller Schicker Avatar
gevatter Lars schrieb: @Catkiller Schicker Avatar
rate mal, woher er ihn hat 😊
Von meinen Freund den "Admiral" ;D
Ich kann mir denken woher ^^
gevatter Lars schrieb: @Catkiller Schicker Avatar
Jepp gefällt mir auch 😊
Aber ich brauch meine Licht Funzel zum Gucken in der rechten Hand in Rot 😉
Da sehe ich wenigstens jünger aus, als in Wirklichkeit. 😁
Hier mal ein Paar News über die kommende F1-MOD für rFactor von FSONE.
FSONE 2007 PROGRESS REPORT
FSONE SNEAK PREVIEW OF WHAT TO EXPECT IN YEAR 2007/08.
With the much Improved FSONE team, FSONE have been and continues to work hard over the summer to reach higher limits. We can expect FSONE 07 to be pushed over the top, with all new cars (half of them custom built), all new engine sounds, brand new physics, different physic each car in single player mode, all new fixed AI system, all 07 drivers/test drivers, brand new showroom, brand new menu system, and last but not least the complete map pack, bringing the users a brand new feeling of a whole new game in one package.
If that's not enough, FSONE have planed on building a brand new Bahrain, from scratch. This Bahrain will show the community, a whole track experience, with proper bumps, moveable objects, special effects, and tyre wears. Not only that, Fsone plans on doing a special rain add on for it's track.
FSONE also plans on a brand new movie intro of course, and a all new on track/crowd/horn/gravel sounds to be added to the list of features to be accomplished by spring 08. This however does not mean FSONE 07 will be out that late. It is very likely for the first version of the mod to be out before winter, or even early fall. .
FSONE will also be adding Dinix and Carlos, TvMenu GP4 Style to its 2007 mod, along with the spotter plugin. The GP4 Menu will be a speical FSONE edition, only for FSONE. This feature is constantly being updated by the boys over at ItalianFactory, in a default public version.
After FSONE first physic test today, with the approval of all its beta testers, FSONE plans on bringing a whole new griping/downforce system into play. Car will be much more rear controllable (easier + less spiny), and have much more top speed. (380kph). 19000 RPM. FSONE are also removing its engine boost from the game, and changing that into just an RPM changer. Also Top speeds on straights will now cool the engine down, from air intake. Much more on the physics will be announced soon on the forum official topic, expected next month.
Check out our forums for more information and screen shots on the newly coming mod.
From the FSONE Management Team. Phil Sousa & CoDeX
[Image: http://fsone.us/images/news/2007_bmw.jpg]
Und hier noch ein Screenshot vom kommenden F1-2006_MOD von CTDP. 😉 [Image: http://www.ctdp.net/tl_files/ctdp/f12006/rf/6a4d9c40352664a77290d338fb56.jpg] [Image: http://www.ctdp.net/tl_files/ctdp/f12006/rf/2a75b6bc1d09b60c6e57c3291bc76.jpg]
archiv@wingcenter:~$ 43 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.