Hallo zusammen,
wer hat schon alles Crysis gespielt? und was haltet ihr vom neusten Egoshooter?
ich halte generell nicht viel von Egoshootern, für Crysis hatte ich bisher keine Zeit. Evtl. besorge ichs mir, wenns für 20 Euro zu haben ist.
Egoshooter interessieren mich nicht, ich bin dafür irgendwie zu langsam. Außerdem werden diese Spiele immer realistischer, ich habe eine ziemlich starke Abneigung dagegen, Menschen zu erschießen, auch wenn es nur virtuell geschieht.
Bei Wing Commander ist das natürlich anders - Katzen grillen und nette Schaben frittieren! 😁 😁 😁
Anton
Es geht ja hierbei auch nur am Anfang gegen Menschen. Später dann gegen Aliens. Ich spiele auch nicht unbedingt gerne Egoshooter, aber dieser und Call of Duty 1,2,und 4 gefallen mir sehr gut. 😊
Ich schau mir Crysis nicht an, weil ich mich sonst aufrege. (Rechner zu lahm) Aber sobald ich meinen neuen Rechner habe (vermutlich im Februar) muss ich es kaufen, allein schon als Benchmark. 😁
Bin kein übergroßer Shooter-Fan, aber manche hab ich gerne gespielt.
Gruß Aginor
Mit dieser Grafik könnte ich mir einen neuen Wing Commander vorstellen.
Crysis ist ne komische sache. Hab die Demo letztens deinstalliert...lief irgendwie ruckelig. Jetzt hab ich es wieder installiert und es läuft flüssig?! Also irgendwie ist mir das zu hoch.
Egal....ich denke wenns als Budget titel kommt werd ich es vielleicht kaufen. Ansonsten...ich versuch die Demo immer noch durchzuspielen ohne jemanden zu töten. Das niedrigste was ich geschafft hatte waren glaube ich 5 Leute. Die hatten mich leider entdeckt und auf mich geschossen...aus reflex hab ich zurückgeschossen.
gevatter Lars schrieb: ...aus reflex hab ich zurückgeschossen.
Du "Pöser", du ...! (ala "Das Leben des Brian")
Anton
Och waren doch nur die Beine...die brauchen sie doch nicht ^_^ (HDR Abwandlung)
Was mich an dem Spiel am meisten stört ist das wenn man jemanden KO schlägt oder betäubt wieso kann ich sie dann nicht entwaffnen? Wäre doch wirklich praktisch. Betäuben, Waffe wegnehmen und alle sind glücklich. Naja zumindest ich ^_^
Immer wenn ich solche Spielwelten sehe, geile Graphik, Dschungel und so schön darstellbar, dann packt mich das Gefühl ich muss rausgehen, mir irgendwo ein paar fähige Modeler/Texturierer/Missionsdesigner zu greifen, sie irgendwo einzusperren, und nicht eher rauszulassen, bis sie mit mir zusammen ein Spiel gebastelt haben, in dem es darum geht, als terranischer Space-Marine im Dschungel Kilrathi in Kampfanzügen zu jagen, und die Eingeborenen ( z.B. Mopoks) unterstützen mich dabei, ihre Welt zu befreien. Ab und zu fliegt mal ein Schiff drüber und bombardiert, ein Level spielt in einer abgestürzten Fralthi, im Dschungel liegen Wracks von anderen Schiffen verschiedener Völker, seine Waffen bekommt man von den Kilrathi, den Menschen, und evtl noch anderen Quellen (das eine oder andere Volk, das entweder auf Seiten der Kilrathi oder der Terraner mitkämpft....)
Das wär mal was cooles....
Gruß Aginor
Ist schon ne verlockende Sache. Titel wäre dann "The Kilrathi Crysis" ^_^ Ein Level könnte allerdings auch aus der Schlacht um die Erde stammen. Man fliegt mitten durch die Laserabwehr der Kilrathi Superträger und landet auf einem um dort Sprengstoff zu platzieren. Ist zwar mehr oder weniger ein Selbstmord Einsatz aber wäre doch mal etwas. Und überall laufen unmassen von Kilrathi rum. Das wäre dann auch ein geeignetes Multiplayer level.
Klar, ein Level, in dem man ein Enterkommando führt oder zumindest daran teilnimmt. Oder auch mal ne Wüstenumgebung in der man die Katzen bekämpft. (Die Crysis-Engine kann da bestimmt geile Effekte darstellen) Oder auf einer Wasserwelt wie im Port Hedland System. Oder auf einem Eisplaneten. Oder in den Ruinen der Goddard-Kolonie. Oder auf einer Schiffswerft der Kilrathi, Schiffe im Bau sabotieren.
Ich kann mir sauviele schöne Szenarien vorstellen, und Missionen dazu. Brauch nur fähige Leute, die sich trauen würden, was auf die Beine zu stellen.
Jaja, ok, ich weiss, wir haben für sowas keine Zeit. Erst muss Saga fertig werden, und danach gibts ne Kilrathi Kampagne für Saga, oder Lars?? 😉
Gruß Aginor (der mal wieder anfängt zu spinnen)
Wenn schon, dann eher Call of Duty 4 als Basis nehmen. Das Spiel zaubert tolle Grafiken auf den Bildschirm und fängt auf eine fast schon beängstigende Art und Weise die Schlachtatmosphäre ein 😉
Arbeitstitel : "Call of the Kilrathi" 😁
Leider kenne ich Call of Duty 4 nicht, kann also dazu nicht viel sagen.
Es gibt eine Demo... einfach nur bobastisch 😉
Call of duty 4 hab ich nur die Demo gespielt. Das Spiel hat auf jedenfall den Vorteil das es auf "standartsystemen" sehr gut läuft. Nach nem update meiner Treiber lief das spiel auf höchsten Einstellungen super flüssig. Das negative ist das es quasi keine KI gibt. Jedenfalls in der Demo. Dort tauchen die Gegner eigentlich immer an der selben Stelle auf um ihren Kopf möglichst so hinzuhalten das man sie trifft. Keine Ahnung wie es im fertigen Spiel ist aber es war am ende doch etwas langweilig sobald man rausgefunden hat wer wo auftaucht. Ich gebe allerdings zu das die Atmo sehr güt dargestellt wurde.
Naja ein shooter ist wohl erstmal nur eine nette Phantasie.
Cod4 is schon geil, auch im MP, aber die Singleplayer Kampagne ist einfach zu kurz. Aber das ganze Spiel über will man wissen wies weitergeht, und es gibt eigentlich keine langweiligen Tiefpunkte. Der für mich spannendste Teil ist ein Sniper Level, in dem ich mich möglichst an den Wachen vorbeischleichen muß, auf einer Wiese gelegen hab, wärend ein paar Schützenpanzer und ne ganze Kompanie Infantrie über mich hinwegläuft, und ich die Luft anhalte wenn einer zu nahe kommt und mich eventuell entdecken könnte. Und das nur um danach einen Schuß abzugeben^^
Wars nicht die Mission in der Ukraine?
Ein neuer Wing Commander auf Crysis oder Call of Duty4 basis müsste so sein wie "Space 2063" wo man im Weltraum als Jägerpilot, und auf Planeten gegen die Kilrathi kämpft. 😊
Ich frag mich warum es dazu (Space 2063) eigentlich nie ein Spiel gegeben hat oder zumindest nen anständigen Mod der sowohl Raumkampf als auch Bodenkampf mit eingeschlossen hat.
Das einzige was ich kenne das einigermaßen in die Richtung geht ist StarWars Battlefront 2. Das fand ich allerdings nicht so berauschend.
Erzählmal, wie wars denn? *neugierig bin*
SW Battlefront2? Naja es ist hat halt nen Shooterpart der irgendwie an Battlefield erinnert bloß mit Starwars Figuren und ner Spielweise/Steuerung die mir irgendwie komisch vorkommt. Denke das es sich mal wieder um eine diese Konsolentitel handelt die halbherzig fürn PC umgesetzt wurden.
Es gibt ne art storymode der allerdings nur ne Aneinanderreihung von "Geh zu Missionspunkt X, halte ihn, dann zu Y, halten"...schnarch....
Im All war es ähnlich. Man sucht sich ein von 2 Klassen aus. Pilot oder Tech, schnappt sich nen Flieger und los. Die Abwechslung war aber immerhin das man entweder die gegnerischen Jäger dezimiert um anderen KIs oder Mitspielern die Landung auf dem gegnerischen Schiff zu ermöglichen. Man konnte aber auch wichtige Komponenten der Schiffe zerstören wie Triebwerke, Schildgenerator oder Türme. Als letztes konnte man selber ein Shuttle oder Jäger in den feindlichen Hangar fliegen und dort zu Fuß losziehen und entweder mit seinem Blaster...was sehr lange dauert...oder Sprengladungen von ihnen herraus die Schiffe zerstören. Wer etwas wegfaul war konnte auch auf dem Mutterschiff bleiben und dieses von innen verteiligen indem man die Kontrolle über Geschütztürme übernahm oder feindliche Enterkomandos daran hinderte ihren Job zu machen.
gevatter Lars schrieb: ...aus reflex hab ich zurückgeschossen.Meine Entschuldigung: ich habe zuerst zurueckgeschossen. 😁
Na ja, Shooter sind mir irgendwie zu stupide. Bis auf Enclave, die Star Trek Elite Force und Max Payne Teile. Die hatten entweder eine gute Atmosphaere oder eine spannende Story.
Ich spiel momentan von Shootern nur die Demo weil es mir momentan das Geld nicht wert ist sie zu kaufen. Crysis könnte ich mir vielleicht noch überlegen aber die anderen nee. UT3 wenn ich wüste das ich öfters wieder mal ne LAN mache wie früher. Ok da war es auch nur max zwei mal im Jahr aber dafür immer nett.
Elite Force war einer der wenigen Shooter die ich mochte und sogar versucht hab ohne Cheats zu spielen ^_^ Bei Max Payne ist irgendwie nie der Funke übergesprungen. Fands von der Story her eigentlich recht nett...aber irgendwie mochte ich dieses 3te Person gameplay nicht. Enclave sagt mir gar nichts.
Wenn ich mal shooter spiele müssen sie entweder ne gute Story haben oder im MP spaß machen. Ausnahme davon ist UT3 da macht die Demo auch alleine spaß. Mein Favorit im MP ist immer noch Serious Sam. Im Coop mit ein paar Leuten die einfach nur lustig drauf sind ist das wirklich nett.
Die IMHO besten Shooter, die ich bisher gespielt habe:
- TRON 2.0 - Star Trek Elite Force 1+2 - Die Jedi Knight - Reihe - Wheel of Time (bin ein großer Fan der Bücher) - Half Life 1
Bedingt (also nach Mod und mit nem Haufen selber kreierter Missionen) sind auch noch OFP und ArmA zu nennen. Online finde ich BF2 ganz nett.
Ich fand die Demo von F.E.A.R. gut, aber das läuft auf meinem Rechner nicht schnell genug dass ich es überlebe.
Bin aber kein großer Shooter-Fan. Die meisten Shooter hab ich nach dem spielen der Demo nicht mehr angerührt.
Gruß Aginor
Haste Crysis Vollversion? dann kannste dir mir ja schicken :lol:
Ich hab sie. Und hier bleibt sie auch. :ha:
Ich habe das Spiel auch bald! habe es bei Amazon bestellt. 😊
Ich fand die alten Jediknight teile gut wo du deinem Gegner die Waffen klauen konntest. Im MP hat das super spaß gemacht. Ich hatte nen Kumpel der nichts auf diese "Machtspiele" gegeben hat und so gespielt hat wie man einen Shooter normalerweise spielt. Ich hab nur die Jedikräfte und das Lichtschwert eingesetzt....war ein ziemlich lustiges Duell. So nach dem Motto Er: Zieh deine Waffe! Ich: Ok du hast nichts dagegen wenn ich deine nehme? Er: Mist ich hab jetzt nur die Standartblaster Ich: ^_^
Genau diesen Fall hatte ich auch!! :lol:
Hmmm... zu der zeit hatte ich noch kein internet... :(
gevatter Lars schrieb: Enclave sagt mir gar nichts.Das war urspruenglich ein Konsolenspiel. Leider haben sie auch das Speichersystem uebernommen, so dass dem Spiel wohl kein groesserer Erfolg vergoennt war.
Dabei fand ich das mit den Save-points nicht einmal so schlimm. Hat zur Spannung beigetragen und man hatte eine richtige Herausforderung.
War eine Art Fantasy-Shooter. Die Shooter Elemente kamen nur dann auf, wenn man zur Armbrust, zum Bogen oder zu einem der zaubernden Charaktere griff. Wobei bei Armbrust und Bogen hatte man meist auch nur einen Schuss. Da man nach jedem Schuss erst einmal nachladen muss, greift man angesichts der heranstuermenden Feinde besser zu Schild und Schwert.
Also so etwas ähnliches wie dieses Heroes of might and magic? Hab damals die Demo gedaddelt. Gefiel mir eigentlich regt gut.
Ansonsten mein lieblings "mit Schwert rumfuchtel" Spiel bleibt Shadow Warrior. Ein Ableger vom Duke. Ich finds damals total lustig mir nem Schwert gegen all die Pistoleros anzugehen ^_^
Sprechen wir eigentlich noch um Crysis? 😊
Nö ^_^ Wie üblich sind wir vom Thema abgewichen und haben uns auf neue spannende Pfade begeben.
Aber um den Bogen wieder zu Crysis zu schlagen. Ich hab letztens irgendwo ein Vid gesehen wo einer mit ner Bratpfanne oder Topf rumrennt, in Crysis und damit die Gegner verprügelt...oder zumindest siehts so aus. Wie auch immer ich hab mich schlappgelacht weil es mich furchtbar an Herr der Ringe und Sam erinnert wie er mit nem Bratpfanne Orcs erledigt. Jetzt stelle man sich Sam in ner Nanosuite vor ^_____^
PS: Ich hab gerade erst vor kurzem alle 3 Teile gesehen...deswegen ist mir die Idee gekommen.
Ja, in Crysis kannst Du alles anfassen und hochnehmen, was nicht niet und Nagel fest ist, und durch die gegend werfen. 😊 Cool was? :pimp: Sogar die Autos. 😊
PS: ich habe mir das Spiel bei Amazon gekauft, Morgen bekomme ich es. 😁
Argh, ich brauch nen neuen Rechner..... Aber ich muss mich zurückhalten bis Februar......
Gruß Aginor
Ich hab zu viele Titel auf meiner Liste die ich spielen möchte. Crysis, Universe at War, Assassins Creed, EVE.
Beim letzten ist eindeutig die 14tage Demo schuld dran. Ich mag es dinge zu bauen...und hier kann ich meine Lieblingssachen bauen Raumschiffe und Ausrüstung ^_^ Ok momentan nur Shuttles...zu mehr werde ich wohl in den 14tagen nicht mehr kommen. Was mich immer noch abhält sind die monatlichen Kosten und das es mehr Spaß bringen würde, wenn ich ein paar Leute dort kennen würde. So das ich jemanden meine Schiffe verkaufen kann den ich kenne und der sie gerade braucht. Könnte mich sicherlich zu nem guten Preis hinreißen lassen ^_^ Verkaufe ja auch gerade meine Shuttles sehr günstig. 4999,99 ISK anstatt der üblichen 6000.
Ich hätte gerne eine neue Excalibur. 😉
PS: habe Crysis gerade Installiert! 😁 Ich werde in den nächsten Tagen nicht zusprechen sein. 😉
Catkiller schrieb: Ich hätte gerne eine neue Excalibur. 😉
Bitte schön!
[Image: http://www.wingcenter.net/images/database/excalibur.jpg]
Mh wünschte ich könnte dir welche bauen ^_^
Um wieder auf das Thema Crysis zu kommen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das Spiel zulegen sollte. Die Demo hat mir Spaß gemacht aber ich hab Farcry gespielt. Das hat mir am Anfang auch Spaß gemacht aber sobald diese komischen Affen ins spiel gekommen sind hats mir irgendwie nicht mehr so viel Spaß gemacht und ich hab aufgehört. Ich hab die Befürchtung das es mir bei Crysis ähnlich gehen wird.
Tolwyn"] http://www.wingcenter.net/images/database/excalibur.jpg[/img]Danke schön! 😊
@Lars: Man wird sehen. 😊 ich habe noch keine Affen gesehen... 😁 hierbei geht es aber nicht um Affen, sondern um Außerirdische. 😉
Im übergegriffenen Sinne ist es aber das selbe. Crysis schreit furchtbar Farcry2.
PS: Es sind außerirdische Affen!
archiv@wingcenter:~$ 43 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.