TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

😡

Das hat lange gedauert, bis ich euch wieder gefunden habe. Die früheren Links waren wohl etwas überholt... :blah: :blah:

Sabine (Trakkathrin-Kilrathina)

Willkommen im neuen, super-aufgemotzten, besten WingCenter aller Zeiten!  😊

Gruß Aginor

Willkommen daheim ^_^

Na sowas! 😊

:lvlshot:

Auch von mir, ein herzliches Willkommen im neue WingCenter. 😊

Welcome back on board! :yes:

So, ich bin also wieder daheim bei euch und mußte erstmal das Passwort ändern, um reinzukommen.

Lieben Gruß von Trakkathrin-Kilrathina

Warst ja nur fünf Jahre weg... Also erneut: Willkommen zurück! 😉

Danke euch. Es packt mich halt von Zeit zu Zeit, besonders wenn so was Gutes Neues kommt. :lol:

Na dann nichts wie rein ins Cockpit! Gibt viel Arbeit zu erledingen. Die Threads sind offen für weitere Meinungen und Eindrücke zu Saga. 😊

Von mir neuem, auch ein herzliches Willkommen :-) zurück 😛

Und alles Gute zum Geburtstag! :hammer:

archiv@wingcenter:~$ 12 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED