😡
Das hat lange gedauert, bis ich euch wieder gefunden habe. Die früheren Links waren wohl etwas überholt... :blah: :blah:
Sabine (Trakkathrin-Kilrathina)
Willkommen im neuen, super-aufgemotzten, besten WingCenter aller Zeiten! 😊
Gruß Aginor
Willkommen daheim ^_^
Na sowas! 😊
:lvlshot:
Auch von mir, ein herzliches Willkommen im neue WingCenter. 😊
Welcome back on board! :yes:
So, ich bin also wieder daheim bei euch und mußte erstmal das Passwort ändern, um reinzukommen.
Lieben Gruß von Trakkathrin-Kilrathina
Warst ja nur fünf Jahre weg... Also erneut: Willkommen zurück! 😉
Danke euch. Es packt mich halt von Zeit zu Zeit, besonders wenn so was Gutes Neues kommt. :lol:
Na dann nichts wie rein ins Cockpit! Gibt viel Arbeit zu erledingen. Die Threads sind offen für weitere Meinungen und Eindrücke zu Saga. 😊
Von mir neuem, auch ein herzliches Willkommen :-) zurück 😛
Und alles Gute zum Geburtstag! :hammer:
archiv@wingcenter:~$ 12 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.