Kennt einer von euch nen guten Laden über den man spiele ausm Ausland beziehen kann? Bei Ebay hab ich leider niemanden der es auch nach Europa verschickt...zumindest nicht günstig. Außerdem bin ich bei Ebay etwas misstrauisch ob ich auch wirklich ein Original bekomme.
Mh ich glaube die Sache hat sich erledigt...jedenfalls wenn alles so läuft wie gedacht werd ich sowieso nicht mehr spielen können.
Zu viel Arbeit, hm? Geht mir jedenfalls so. Sitze direkt an der Quelle der Importspiele, d.h. fuer mich sind es ja gar keine Importspiele mehr 😁 , aber keine Zeit zum Spielen.
Ich hoffe das sich mehr Arbeit daraus entwickelt, von dem was ich gerade mache....weil irgendwie brauch man ja doch dieses blöde Geld um über die runden zu kommen. Momentan hab ich nur relativ kleine Job die zwar schnell zu ende gebracht sind aber auch nicht wirklich viel Geld bringen. Mehr kleine oder ein paar große sollten es schon werden. Ich bin mir bloß nicht sicher was ich lieber hätte. Ein paar mehr kleine überschaubare oder ein, zwei große bei denen ich mich richtig austoben kann aber bei denen auch wirklich viel verlangt wird. Vielleicht etwas mehr als ich selber so kann. Bin etwas hin und her gerissen. Wie auch immer ich werd dann wohl meine Leidenschaft, das PC-Spielen, wohl etwas aufgeben müssen. Insbesondere da ich jetzt, wenn alles klappt, ne reine Arbeitsgraphikkarte bekomme. Mit der kann man dann gut arbeiten, wer hätts gedacht, aber nicht wirklich irgendwas spielen. Außer OpenGL spiele vielleicht aber davon kenne ich aktuell nur 2. Saga und UT3.
Naja ich werde sehen was die Zukunft bringt.
Öhm... PC Fun ist eine gute Anlaufstelle.
www.okaysoft.de Da habe ich frueher meine Importspiele bezogen. Heute finde ich die zu teuer. Mit etwas Glueck findet man Importspiele guenstig bei ebay.
Sohrab schrieb: www.okaysoft.de Da habe ich frueher meine Importspiele bezogen. Heute finde ich die zu teuer. Mit etwas Glueck findet man Importspiele guenstig bei ebay.
Den wollte ich auch gerade vorschlagen, hier bestelle ich auch immer. Die haben UK oder USA-Import (allerdings natürlich teurer) und sind auch sehr zuverlässig.
Als andere alternative fällt mir nur torrent ein....
Mh die Spiele selber sind im Import gar nicht mal so viel teurer. Durchschnittlich 4€ zu dem was ich im Geschäft zahle. Allerdings kommt noch Versand mit drauf.
Witzig ist mal wieder US versionen scheinen teurer zu sein als UK. Ein Punkt den ich immer wieder komisch finde.
Wahrscheinlich kommen da Zollgebühren druff.
Hat mich auch immer gewundert, aber ich denke Tolwyn hat hier Recht mit dem Zoll. Zudem gibt es wohl ohnehin keine besonderen Unterschiede zwischen UK und US, hauptsache das Spiel ist mit Orginal englischen Soundtrack.
Was den Versand angeht, das ist ja nicht so schlimm. Mach aber Bankabbuchung damit du diese überteuerten Nachnahme Gebühren nicht zahlen mußt.
Momentan ist es wie gesagt erstmal Nebensache.
Von wegen Soundtrack. Universe at War Soundtrack wurde frei zur Verfügung gestellt. Da es vom Macher von Dune und C&C ist gibts entsprechend auch tracks die sehr daran erinnern...für die, die den Sound noch im Ohr haben.
Ich find da sind auf jeden fall ein paar nette Tracks dabei. Wer reinhören möchte -> http://www.petroglyphgames.com/forums/i ... topic=7587
Kommt zwar nicht an die Soundtracks von z.B. Jeremy Soul ran (Elder Scrolls Reihe, Neverwinter Nights Reihe, Icewind Dale, etc), aber die Auswahl an Musik ist nicht schlecht. Bei den Novus erklingt elektronische Musik, Hierarchie-Anführer hören Rockgitarren und Masdari-Kommandanten müssen sich mit Orchesterklängen zufrieden geben. 😉
Ich fand damals die Musik zu Morrowind ganz nett.
Ich auch. Und der Soundtrack von Outcast war damals auch klasse, kennt das Spiel noch jemand? Oder das PC-Spiel "Wheel of Time" nach der gleichnamigen Serie von Robert Jordan. Die Musik davon höre ich heute noch gerne als mp3. Komplett gerippt 😁
Outcast...war das nicht dieses Spiel mit der Voxel engine? Das etwas komisch ausgesehen hat und ich nie spielen konnte da ich keinen PC hatte der das damals geschaft hat.
Also, wenn ich Original Spiele haben will, kaufe ich die mir bei ebay UK, und bezahle über PayPal. 😉
gevatter Lars schrieb: Outcast...war das nicht dieses Spiel mit der Voxel engine? Das etwas komisch ausgesehen hat und ich nie spielen konnte da ich keinen PC hatte der das damals geschaft hat.
ein geniales Spiel. Ein echter Klassiker. Gabs da nicht einen Nachfolger, welcher eingestellt wurde?
Ja, ich hab das Spiel noch. Und es gab einen gecancelten Nachfolger, weil glaub ich das belgische Entwicklerstudio "Appeal" zusperren mußte. Es gibt übrigens ein Fanprojekt, welches sich zur Aufgabe gemacht hat einen innoffiziellen Nachfolger zu kreieren: http://www.openoutcast.org/de_index.php
Das ganze wird dann wohl 2666 erscheinen. 😉
Gibt in Krefeld nen Spiele Laden, der immer die Uncut/Importspiele hat.
also bei Ebay-UK gibts nen Händler namens Topladwayne, bei dem beziehe ich meine Original-Spiele. Kost' nicht die Welt, dauert zwar ein Weilchen, ist aber recht sicher ^^
gevatter Lars schrieb: Witzig ist mal wieder US versionen scheinen teurer zu sein als UK. Ein Punkt den ich immer wieder komisch finde.Hoehere Transportkosten und irgendwie wollen die Hersteller auch gar nicht das ihre Spiele, die fuer den US Markt bestimmt sind, woanders verkauft werden. Siehe z.B. Amazon.com; viele ihrer Produkte liefern sie auch ins Ausland, allerdings heisst es bei Computerspielen immer "Tut uns leid, aber der Artikel kann nicht an den von Ihnen angegeben Standort geliefert werden".
@Tolwyn: Weisst du zufaellig wo man den Soundtrack zu Icewind Dale 2 beziehen kann? Zum ersten Teil wurde dieser auf Interplays Homepage zum runterladen angeboten. Zu NWN 1 gab es den Soundtrack auf einer CD, die der Collector's Edition beigelegt wurde.
Ich hab die Icewind Dale Ultimate Collection, da ist eine Soundtrack CD dabei. Das müßte jener von ID2 sein.
Hab seit ein paar Tagen Lock On Gold Edition (Enthält das in deutschland nur schwer erhältliche Addon Flaming Cliffs) in meinem Haus und Hof Spieleladen "Software Discount 99" in Krefeld gekäuft. Es kann alles so einfach sein^^
Ich bezieh meine Importspiele/CDs immer von Amazon. Bisher hatte ich null Probleme, kam immer alles innerhalb von 2 Wochen. Außerdem findet man da eigentlich fast alles.
archiv@wingcenter:~$ 24 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.