Endlich kommt der 3. Teil von Starship Troopers, allerdings leider nur in Amerikanischen Kinos. Dennoch wird ST3-Marauder sicherlich auch bei uns auf Blue Ray / DVD erscheinen. Der erste Eindruck läßt hoffen das Teil 3 wieder Back to the Roots, im Stile des 1. Teils sein wird. Aber wozu lange quatschen, schaut euch den auf YouTube veröffentlichten Trailer an!
Bin ziemlich skeptisch, ob Starship Troopers nach dem grottigen zweiten C-Movie Teil noch eine weitere Fortsetzung braucht. Nur weil Casper van Dien im Trailer auftaucht, sehe ich darin noch kein "Back to the roots". Der Großteil der Trickaufnahmen stammt aus dem ersten Teil, insofern läßt sich der Trailer schwer einschätzen. Klinge jetzt vielleicht etwas arg negativ, aber ich habe mich damals über die billig nachgeschobene Fortsetzung ziemlich aufgeregt. Nichts als Geldmacherei, bei einem Minimum an Budget! Billigste Optik (Studioplanet bei ständiger Nacht), dämlicher Plot (die Idee der Unterwanderung gabs im ersten Teil bereits) und Recyceln von Schauspielern in neuer Rolle... Hoffentlich bleibt uns das beim nächsten Teil erspart. Empfehlen kann ich da eher die Anmimeserie, die zwar das Design der Filme aufgreift, aber sich etwas näher am Roman orientiert.
Sei doch nich gleich so pessimistisch. Und schlechter als der 2. kanns eh nich mehr werden, dennoch muß ihn wenigstens 1 mal gesehen haben.
Es geht sicherlich immer noch schlimmer! Hoffen wir mal das Beste... :yes: Wie gesagt, der Trailer ist im Moment noch nicht sehr aussagekräftig. Wahrscheinlich werden weitere Folgen. Kennst du den ursprünglichen Roman von Heinlein?
Hab ihn nie gelesen. Müßte man sich irgendwo bestellen, den führt ja keiner.
Hier die Seite von Sony Pictures zu ST3M:
Ich denke mal, dass Jolene Blalock so einige Zuschauer in die Kinos locken wird. 😉 Den Roman bekommst du im Zweifelsfall bei Amazon, in deutscher und englischer Sprache zu einem vernünftigen Preis. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Ja der Roman ist wie immer besser als seine Verfilmung 😊 Hab den vor Ewigkeit gelesen und war sehr beeindruckt... leider war die Thematik des Romans nur im Vorübergehen im ersten Film erwähnt, 2ten hab ich nicht über mich bringen können...
Wenn man es genau nimmt, ist der erste Film überhaupt keine Umsetzung des Romans. Er übernimmt lediglich einige Personen und grob das militaristische Regime - der Rest ist pure Action. In der englischen Filmfassung wird das Bild der Gesellschaft allerdings noch etwas deutlicher, als in der deutschen. Ich meine damit vor allem die Zweiklassen-Gesellschaft von Zivilisten und Staatsbürgern. Im Roman nimmt die militärische Grundausbildung von Johnny Rico bereits fast die Hälfte des Buchs ein.
Ist bestellt...bei ebay 6.90, keine Versandkosten. Kann man mit Leben. Ich hoffe mal das das Buch so ist wie du sagst, denn wenn es wie ein Action Film ist, reicht ja der Film...
Ja von dem Film hab ich schon länger was gehört. Mal sehen wie er wird. Den zweiten Teil behandel ich wie es bei WC gesagt wird: "Er hat nie existiert". Gott war der schlecht und ich war dafür sogar noch extra lange wach geblieben weil der so spät lief.
Den ersten Teil fand ich hingegen sogar noch recht witzig. Die Serie hab ich auch teils gesehen. Leider irgendwie immer nur jede zweite bis dritte Folge so das mir der Zusammenhang an vielen stellen fehlt. Trotzdem fand ich sie interessanter als die beiden Filme.
Die Serie hab ich nie gesehen...das heißt ich habe überhaupt sehr wenige Serien, besonders Comics, seit meiner Kindheit gesehen, mit Ausnahme von(muß ich mich jetzt schämen?) Southpark^^ Bin nicht wirklich der große Fernsehgucker, da ändert ändert auch der 37" Fernseher nix dran^^ Der Film wurde irgendwo vor ner Ewigkeit mal erwähnt, aber da es weder Bilder noch einen Trailer gab, ist die Information ziemlich an mir vorbeigegangen. Der 1. Teil war wirklich witzig, grade die ganzen Propaganda Einlagen und die Sprüche"Ihr wilden Hunde wollt ihr ewig leben?" oder "Alles was mehr als 2 Beine hat wird sofort erschossen", Ich denke dieser Film nimmt sich selber nicht so ganz ernst.
HurryCan3 schrieb: Ist bestellt...bei ebay 6.90, keine Versandkosten.Dann nehme ich mal, dass du die deutsche Version bestellt hast. Habe damals nur die englische Fassung gelesen. Du wirst sicherlich nicht entäuscht werden, wenn du dich für das gesamte Militärregime interessierst, und dich die Einzelheiten der Ausbildung eines "Cap-Troopers" reizen! 😉 Robert Heinlein hat diese fiktive Gesellschaft und ihr Militär äußerst detailliert und interessant beschrieben! Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
Ich hoffe es wird nicht zu trocken... Und eine Neuauflage, von Diktatoren verfassten Büchern sollte es auch nicht sein. Aber ich laß mich mal überraschen.
Ganz im Gegenteil! Der Roman ist schließlich ein SF-Klassiker. Vielleicht nicht unbedingt vom Kaliber eines Brave New World oder 1984, aber definitiv ein Klassiker. Wirst dich sicherlich nicht langweilen - das Buch ist vom Umfang recht kurzweilig und "knackig".
HurryCan3 schrieb: Endlich kommt der 3. Teil von Starship Troopers, allerdings leider nur in Amerikanischen Kinos.
Ich dachte Starship Troopers 3 wird direkt auf DVD erscheinen....
Ich bezweifle das ein Film gleichzeitig zum Kinostart auf DVD erscheint... Dann geht doch keiner mehr ins Kino. Auch wenn er nich in unsere Kinos kommt, wird das dem Kinoerfolg in Amerika schaden denk ich mal.
Wer hat den Film bereits gesehen?
Ich, ich, ich ^_^ Ok ich hab ihn mir übers Internet angesehen weil ich dafür sicherlich kein Geld ausgeben werden...ok vielleicht via TV Gebühren wenn er denn mal ins Fernsehen kommt.
Wie auch immer wer den ersten Teil mochte kommt hier, denke ich, wieder aus seine Kosten. Bugs, Babes (T-Pow aus Enterprise ist dabei) und WAFFEN und eine so schmierige Story das es schon wieder lustig ist. Ich sage nur "Aber es ist der falsche Gott!" Diese Stelle im Film ist einfach nur lustig. Wer verstehen will worum es geht sollte ihn selber sehen, ich möchte da nichts verraten für die, die ihn noch sehen wollen.
Hab ihn mir auch angeguckt. Ist mal wieder ein richtiger SST Film 😁 Zumal wieder mit der alten Besetzung aus dem 1. Film zum Teil gearbeitet wird 😁
Ihr lasst einen alten SST Fan sein Herz wieder höher schlagen. Ich werd mal schaun dieses Buch mir zu besorgen, macht mich ja doch neugierig und wird von Arrow der kleinen Leseratte empfohlen, dann kann ich mich ja mal trauen 😁
Muss jetzt nur noch gucken wie ich an den 3. Teil komme, nach Teil 2 dachte ich ja, das ist das Ende, hehe!
Den Film kann man online bei movietvonline.com anschauen. Natürlich ist der dritte Teil in allen Belangen schlechter als Original, aber einige Szenen: vor allem die Einleitung und der Schluss sind sehr stimmungsvoll. 😉
Its a good day to die, when you know the reasons why 😉
Sure he is gone, but he left us with the song! ... Donate now! You can mourn too! Do your part. :lol:
Ich sehe obwohl dieser Film ein neuer Tiefpunkt der Filmgeschichte ist lieben ihn doch alle ^_^
Mein Englisch ist sehr schlecht, gibt es den in deutsch z. B. auf DVD?
Nö
Derzeit liegen auch mir keine Infos vor das der Film in absehbarer Zeit hierzulande syncornisiert wird.
Der Witz an der Sache: Im Abspann war ein deutsches Studio beteiligt 😉 und auch irgendwas mit Deutsch kommt vor, weiss nur nicht mehr was. Bei Amazon ist er übrigens schon eingetragen.
Scheiß Umzug... da hab ich wohl was verpaßt. Werd sehen das ichn sehe 😁
Für die, die es noch interessiert: auf www.kino.ihrwisstschonwo gibts ne deutsche Fssung - sogar mit der Originalsynchronstimme von John Rico ;7
Ich muss sagen, das is n ganz netter Film - man darf ihn nur nich ernst nehmen 😁
Gruß Magic
Komisch, mein Browser findet die Seite nicht... 😛
Na to was aber auch... :wtf:
archiv@wingcenter:~$ 32 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.