Im Juni werde ich eine neue EP veröffentlichen! Es werden sechs Titel auf der CD sein, die "Mistakes Included" heißen wird. Die Platte wird physisch 5 Euro kosten. Dazu plane ich eine Download-Möglichkeit. Der Preis dafür ist aber noch nicht weiter bekannt.
Auf meiner MySpace Seite (myspace.com/evanfreyer) gibt es bereits zwei Titel zum Anhören. Sagt mir was ihr darüber denkt .
Cheerio, Evan
PS: Wer Werbung machen will, kann das auch gerne tun. Sagt euren Freunden bei MySpace bescheid oder bastelt einen Banner oder was auch immer .
Mh interessant. Ich werd mal reinhören.
Cool, hört sich nich schlecht an...
Danke danke!
Kurzes Update: Wird wohl Ende Juni werden. Es gibt eine physische Kopie, die 5 Euro plus Versand kosten wird und in einer hübschen Papphülle kommen wird (Cover hier ansehen). Bestellbar bei mir persönlich.
Zusätzlich wird die Scheibe bei iTunes verfügbar sein. Der Preis hier ist mir noch nicht bekannt. Wenn ihr hier kauft, habe ich die Möglichkeit in die DL-Charts zu kommen. IRRE! 😉
Ebenfalls gibt es die Scheibe bald bei mp3.de. Wer also keine Lust auf manuelle Überweisung o.Ä. hat, der kann über mp3.de oder iTunes einfach meine CD erwerben. Wenn ich konkrete Release-Daten habe, sag ich bescheid!
Hallo ihr!
Die EP IST FERTIG UND DRAUßEN!!!
[Image: http://img255.imageshack.us/img255/1892/myspaceadqy7.jpg]
Jetzt hier bestellen:
[Image: http://hst.tradedoubler.com/file/24659/logo/iTunes_120x60.gif] [Image: http://img95.imageshack.us/img95/6950/mp3delogofo8.jpg]
Los! Kaufen, kaufen!
Cheerio, Evan
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.