20.06.2008 11:43
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!! Wir sind im Halbfinale!! Grandiose Leistund von Schweini und Ballack!!
22.06.2008 11:50
Es gibt davon schon einen Thread hier!! Ich werde diesen mal schließen.
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.