Malcolm Mc Dowell und EA arbeiten wieder an nen Spiel....
aber leider kein wc :/ wir werden tolwyn allerdings als einer der charactere des downloadbaren C&C ALarmstufe Rot 3 Addon "Uprising" sehen
Quelle: C&C Red Alert 3 Addon
also nach dem einen screenshot auf der quelle sieht das spiel ja aber ganz schön kacke aus *g*
Also die Grafik von Alarmstufe Rot 3 ist auch nicht besonders, ich fand die Grafik von C&C3 schöner. Die Grafik von Alarmstufe Rot 3 sieht aus wie eine aufgebohrte Generals Grafik.
Also ich find RA3 recht nett. Für ein schnelles Spiel immer gut und der Comiclook passt auch gut zu dem nicht ganz ernst gemeinten Szenario. Sicherlich ist das geschmackssache. Ich mag RA3 jedenfalls lieber als C&C3. Ich liebe meine Japaner ^_^
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.