Nach über zwei Monate Entwicklung und mehreren Zwischen-Versionen ist es endlich soweit: Patch 0.6 ist ab sofort für ASCII Sector verfügbar. Der knapp 3.6 MB (!) große Software-Flicken behebt etliche Bugs, beinhaltet einige Gameplay-Tweaks und bringt neue Features für das Freibeuter-Spiel, darunter die brandneuen Enterkommandos!
WingCenter meint: 20 Euro für denjenigen, der sich ein ASCII Sector-Logo stechen lässt!
Bin mal gespannt, wie Version 1.0 aussieht.
Meine gewagte Prognose: genauso wie jetzt.
Interessant wäre eine Lösung für Monochrom-Monitore! :lol:
Das wäre doch ein Feature: Mono-Color-Unterstützung. 😉
Ich verstehe immer noch nicht, welchen Reiz es haben kann, so zu spielen.
maltinator schrieb: Ich verstehe immer noch nicht, welchen Reiz es haben kann, so zu spielen.Vielleicht liegt der Reiz eher in der Entwicklung von so einem kuriosen Projekt... 😁
Wenns auf Windows Mobile/Iphone OS oder Android laufen würde, wärs perfekt für unterwegs 😊
Auf denen würde ja bereits das Original laufen. Zumindest was die Rechenleistung betrifft. Vielleicht gibt´s ja irgendwann eine Mobil-Variante von Gemini Gold... 😎
DosBox läuft nur unter Windows Mobile, spielbar ist lediglich Armada.
Für Privateer langt´s nicht? Vielleicht bei der nächsten Generation. Für Unterwegs wäre das sicher der Renner!
Naja, wie soll man das denn steuern auf dem PDA? Bin aber grade dabei Wing Commander 1 auf dem HTC Dream auszuprobieren. 😉
Das läuft auf Android?
SNES Emulator sei Dank
archiv@wingcenter:~$ 14 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.