TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

ASCII Sector 0.6 erschienen

Nach über zwei Monate Entwicklung und mehreren Zwischen-Versionen ist es endlich soweit: Patch 0.6 ist ab sofort für ASCII Sector verfügbar. Der knapp 3.6 MB (!) große Software-Flicken behebt etliche Bugs, beinhaltet einige Gameplay-Tweaks und bringt neue Features für das Freibeuter-Spiel, darunter die brandneuen Enterkommandos!

WingCenter meint: 20 Euro für denjenigen, der sich ein ASCII Sector-Logo stechen lässt!

Bin mal gespannt, wie Version 1.0 aussieht.

Meine gewagte Prognose: genauso wie jetzt.

Interessant wäre eine Lösung für Monochrom-Monitore! :lol:

Das wäre doch ein Feature: Mono-Color-Unterstützung. 😉

Ich verstehe immer noch nicht, welchen Reiz es haben kann, so zu spielen.

maltinator schrieb: Ich verstehe immer noch nicht, welchen Reiz es haben kann, so zu spielen.
Vielleicht liegt der Reiz eher in der Entwicklung von so einem kuriosen Projekt...  😁

Wenns auf Windows Mobile/Iphone OS oder Android laufen würde, wärs perfekt für unterwegs 😊

Auf denen würde ja bereits das Original laufen. Zumindest was die Rechenleistung betrifft. Vielleicht gibt´s ja irgendwann eine Mobil-Variante von Gemini Gold...  😎

DosBox läuft nur unter Windows Mobile, spielbar ist lediglich Armada.

Für Privateer langt´s nicht? Vielleicht bei der nächsten Generation. Für Unterwegs wäre das sicher der Renner!

Naja, wie soll man das denn steuern auf dem PDA? Bin aber grade dabei Wing Commander 1 auf dem HTC Dream auszuprobieren. 😉

Das läuft auf Android?

SNES Emulator sei Dank

archiv@wingcenter:~$ 14 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED