TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Textur-Update Teil 8: Der Löwe bleckt die Zähne - die Bhantkara-Klasse

In runderneuerter Optik präsentierte das Team vonWing Commander Saga vor einigen Tagen ein Großkampfschiff der Kilrathi, auf das viele WC 3-Veteranen schon sehnsüchtig gewartet haben dürften. Bezeichneten wir die Fralthi II kürzlich noch als „Tiger“, so gebührt der Königstitel wohl unumstritten den Flottenträgern der Bhantkara-Klasse.

Diese mächtigen Träger stellen das Rückgrat der Kilrathi-Flotte dar und sind die Bollwerke an allen Frontlinien des Krieges. Mit ihrem Geschwader aus jeweils 80 Jägern und Bombern sowie 48 kleineren Unterstützungsschiffen fungieren sie als Kommandoschiffe innerhalb jeder größeren Kampfgruppe oder Angriffsstreitmacht. Jeder Bhantkara-Träger ist stets von einer Eskorte aus mindestens fünf oder sechs schweren Kreuzern und Zerstörern umgeben, was alle unüberlegten Angriffe auf diese Schiffe zum Scheitern verurteilt.

Ihre Schilde sowie ihre Bewaffnung mögen für die Größe zwar nur mittelmäßig sein, doch diesen Nachteil gleichen sie durch ihre schlicht größere Anzahl gegenüber den konföderierten Flottenträgern mit Leichtigkeit aus.

Wie immer hat Chefentwickler Tolwyn einige Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven bereitgestellt.

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090911/2009091101_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090911/2009091102_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090911/2009091103_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090911/2009091104_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090911/2009091105_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090911/2009091106_thumb.jpg]

WingCenter meint: War es das etwa schon?

da warens nur noch 2 ^^

Verhältnis von Confed zu Kilrathi Carrier war glaub ich 3-1. Der Hangar is mal wieder gut versteckt *grml*

Bin mal gespannt was der aushält *gg*

Eigentlich aber zu schade den zu vernichten :(

Der Hangar ist dieses Mal definitv an seinem Platz. Was der Träger aushält, wirst du feststellen, wenn du am Geleit und an den Jägern vorbei bist!  😊 Was das Vernichten angeht, teilt er mit dir diese Bedenken nicht...

Arrow überrascht mich immer wieder mit seinen Überschriften - wenn das nicht kreativ ist... 😊

Dabei hab ich noch nicht einmal eine Hauskatze...  :rolleyes:

Nur was is die Steigerung dann wenn der KDN rauskommt? ^^ die Königskralle der Kilrathi *idee*

Wird es einem Longbow eigentlich moeglich sein, dass man wie in WC4 seine 4 Torpedos gleichzeitig abfeuern kann. Waere bei diesem Schiff sicherlich ein Vorteil. Denn im Prolog hatte man ja eine CoolDown Phase und musste etwas warten, bis man einen zweiten Torpedo abfeuern konnte. Man war duch den langen Aufschaltungsvorgang des Torpedos jedes mal gezwungen abzudrehen und einen neuen Anflug vorzunehmen.  :hoppingmad:

2. auf einmal kannst abfeuern 😊

hoffe aber doch sehr das der träger erst nach dem 4 oder 5 down geht *gg*

Soweit ich mich erinnern kann, wurde das Cooldown abgeschwächt.

Deathsnake schrieb: Nur was is die Steigerung dann wenn der KDN rauskommt? ^^ die Königskralle der Kilrathi *idee*

Da wird mir garantiert schon etwas einfallen, verlass dich drauf.  😁

archiv@wingcenter:~$ 10 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED