TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

wcsaga.com: neue Umfrage!

Ab sofort führen die Entwickler von Wing Commander Saga auf der offiziellen Homepage wcsaga.com eine Umfrage zum Thema "Auf welches neue Feature freuen Sie sich am meisten?" durch. Zur Wahl stehen neben neuem Autopilotsystem, automatischen Zielerfassung, Performancetweaks, Fiction Viewer (!), Support für höher aufgelösten Zwischensequenzen, HUD Anpassungen, Shaderunterstützung, Breitbildauflösungen und neuen Weltraumhintergründen auch bessere KI, der prompt die mit Abstand meisten Stimmen erhielt.[br /][br /]Übrigens: Falls das doofe Umfrage-System nicht funktioniert, aktivieren Sie Cookies oder drücken Sie einfach ein paar Mal Strg-Alt-Entf bzw. die Reset-Taste.

Auf, Leute - ihr dürft noch einmal wählen!  😁

hab ich aber ist nicht der autopilot 😛

ehrlich gesagt gefällt mir der aus prelude besser. Warum? Weil man sieht was da auf einen zukommt. Als ich die Wellington da zum letzen Punkt bringen sollte und dachte "ey der packts noch" und dann tauchen so langsam die beiden Fralthis auf *schluck*

Der Autopliot ist zwar kein WC Klassischer aber gefällt mir irgendwie besser ^^

PS: liegt grad zwischen Platz 1-4 😁

Was versteht du jetzt unter "WC-Klassischer"?

WC klassischer mein ich den "drücke A für nächsten NAV Point" und man diese Flyby Sequenze sieht.

Mir gefällt die aus dem Prologue besser. Dauert zwar aber gibt dem Game nen Hauch einer Simulation 😊

und sooooo lange dauert der Autopílot ja auch net 😊 Nutz den auch so für meine Missionen 😊

Geschmäcker sind verschieden *gg* ich sags ja schon bevor ihr mir heino musik andreht ^^ die high res cutszenes 😊

mit dem FlyBy Autopilot sieht man die GKS auch kommen. Die werden "gespawnt" sobald man Alt-A gedrückt hat. 😉

Deathsnake schrieb: WC klassischer mein ich den "drücke A für nächsten NAV Point" und man diese Flyby Sequenze sieht.

Mir gefällt die aus dem Prologue besser. Dauert zwar aber gibt dem Game nen Hauch einer Simulation 😊

und sooooo lange dauert der Autopílot ja auch net 😊 Nutz den auch so für meine Missionen 😊

Geschmäcker sind verschieden *gg* ich sags ja schon bevor ihr mir heino musik andreht ^^ die high res cutszenes 😊

Also der gehört doch einfach dazu - die Autopilot-Sequenz, nicht der Heino!  😉 Ich fand die alte Version noch viel schlimmer: Man flog endlos lange, sehenden Auges auf das Unheil zu und konnte nicht eingreifen!

Weiterhin ging der alte auch technisch nicht mehr. Mit asteroidenfeldern und Nebeln sah das einfach nur extrem schei*e aus. =)

Stimmt - "Full Nebula" Modus bei 64 facher Zeitkompression war wie LSD gemixt mit Heroin (nein, ich spreche nicht aus eigener Erfahrung).

Ich würde bei allem ein Kreuz machen, wenn ich könnte. Auf eine Sache haben die aber nicht geachtet: KOOP-MODUS!!!

Der war aber schon immer möglich. Jedenfalls bei speziell angepassten Missionen. Multiplayer wird neben Deathmatch und Team vs. Team auch Coop-Gefechte bieten.

Und da geht´s rund!  😁

Häää??? Wing Commander und Koop? Das gab's doch damals noch nicht.

Ich glaube, darauf muss ich nicht antworten, oder? :lol:

Und warum soll das dann keine Innovation sein? Das geht doch erst heutzutage los mit dem gemeinsam ins Netz gehen. Früher waren wir noch alle Solisten.

archiv@wingcenter:~$ 15 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED