Deutscher Saga-Prolog macht Fortschritte
Deutscher Saga-Prolog macht Fortschritte
Deutschsprachige Fans von Wing Commander Saga haben Grund zur Freude. Bereits im letzten Frühjahr kündigte Projektleiter Tolwyn eine komplett lokalisierte Version des Prolog-Kapitels an, für deren Umsetzung das erfahrene Münchener Synchronstudio MindCrusher Studios Verantwortlich zeichnet. Die aufwändigen Vertonungsarbeiten mit über 20 engagierten Sprechern sind nunmehr so gut wie abgeschlossen. Darüber hinaus konnte in enger Zusammenarbeit mit dem Saga-Team ein neuer Funkfilter-Effekt entwickelt werden, der einige Ähnlichkeiten mit dem aus Freelancer aufweist und von dem sich die Entwickler eine noch dichtere Atmosphäre während der Einsätze erhoffen. Einen ersten Eindruck davon können Sie sich bereits jetzt mit den von Chefentwickler Tolwyn zur Verfügung gestellten Samples verschaffen!
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080301/mcslogo.png] WingCenter meint: Saga spricht Deutsch? Wir sind sprachlos!
Dass Arrow mich dazu gebracht hat einige Samples freizugeben... *kopfschüttel*
Was heißt hier "freigeben"? Die hast du doch eben noch schnell in dein Headset gequasselt, nachdem ich dir mitgeteilt hatte, was du zu sagen hast! 😁
Bin ich echt so gut? :lol:
Äh...Einmalig! ;7
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.