TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Mission: Find all bugs and report back!

Das Privateer Gemini Gold Team bewegt sich mit großen Schritten auf die nächste Privateer Version, Release 1.03, zu. In den vergangenen Monaten haben die Entwickler eine Vielzahl an Bugs gefixt und auch neue hochauflösende Grafiken eingebunden. Darum ist nun die Zeit gekommen das Spiel auf Herz und Nieren zu testen! Alle Interessierten können ab sofort die Entwicklerversion von der Projektwebseite. Eine genaue Anleitung ist hier zu finden.  [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20090922/2009092203_thumb.jpg]

WingCenter meint: November ist gerettet!

Hoffentlich ist die Auflösung auch bald auf 1280 x 960 einzustellen, sonst werf ich meinen 19-Zöller auf den Müll. 😉

maltinator schrieb: Hoffentlich ist die Auflösung auch bald auf 1280 x 960 einzustellen, sonst werf ich meinen 19-Zöller auf den Müll. 😉

Das dauert noch mindestens ein Release. Wenn die HD Videos kommen planen wir die Auflösung des Spiels insgesamt anzuheben (wenn die Engine mitspielt).

DirectX oder OpenGL?

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED