TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Naumachia - Space Warfare: Multiplayer-Action im Weltraum

Packende und unkomplizierte Weltraumschlachten über das Internet verspricht der Action-Titel Naumachia: Space Warfare. Das Spiel soll eine performante DX9-Grafikengine bieten und noch in diesem Jahr erscheinen. Die kostenlose Download-Version soll dann bereits flotte, kurzweilige Online-Gefechte ermöglichen; sämtliche Spiel-Features werden allerdings erst nach Entrichtung einer geringen Lizensgebühr verfügbar sein. Für Solo-Helden haben die Entwickler auch eine Einzelspieler-Kampagne angekündigt. Weitere Informationen sowie ein Teaser-Video finden Sie hier. Zur Zeit befinde man sich noch in der Beta-Testphase, so das Team.

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20091116/2009111601_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20091116/2009111602_thumb.jpg]

Also auf den Screenshots haben die Entwickler wirklich jeden nur erdenklichen Farbton untergebracht.  😊

Wann soll das Game nun kommen? schlecht sieht es auf jeden Fall nicht aus. 😊

Ich stimme zu, es sieht schon recht gut aus. Fragt sich nur wie gut es sich spielen wird. Da es ne kostenlosen Part geben soll werd ich das sicherlich mal antesten.

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED