Gemini Gold: Ich bin nur ein Tourist
Gemini Gold: Ich bin nur ein Tourist
Das Privateer Gemini Gold Team arbeitet bereits seit einer Weile an einer High Definition Version des Privateer Intros. Auf Youtube wurde nun ein Teil des Intros veröffentlicht, dass einen hochaufgelösten Grayson Burrows samt Kontrahenten animiert zeigt.
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20091216/2009121601_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20091216/2009121602_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20091216/2009121603_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20091216/2009121604_thumb.jpg]
WingCenter meint: High Definition. Sonst nichts.
Sieht ja recht scharf aus.. 😉 kann man das ganze Game auch so schon Downloaden?
Im Moment sind nur die Videos hoch aufgelöst und die Spielegrafik 800x600. Die Videos sind auch noch nicht im Spiel enthalten, da die Engine leider immernoch kein Videoplayback unterstützt.
GB: "Sorry Jungs, ich bin nur ein Tourist mit einem kaputten Navi. Könnt ihr mir sagen, wo ich bin" Pirat: "Tief in der Patsche, kleiner Tourist. Bereite dich drauf vor, geentert zu werden" GB: "Keine Chance, Kumpel. Bereite dich drauf vor, in die Hölle zu gehen"
Saubere Arbeit an den Videos. Ich freue mich auf den Tag, an dem die Videos fertig sein werden und auf den Tag, an dem VegaStrike Videoplayback-Unterstützung bekommt.
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.