Wing Commander Saga: Hörspiel erschienen!
Wing Commander Saga: Hörspiel erschienen!
Pünktlich zum Weihnachtsfest veröffentlichte MindCrusher Studios als Vorgeschmack auf die kommende deutsche Version von Wing Commander Saga Prologue die Vorgeschichte zum Spiel als Hörbuch.[br /] [Image: http://www.wingcenter.net//images/stories/20080301/mcslogo.png] [br /]Mit Hilfe des routinierten MCS-Teams um dem Produzenten Mark Kaczkowski, dem Mixer Dennis Schuster und den Sprechern Marco Ansing, Alessandro Alioto, Sara Kelly-Husain, Jan Boysen, Ralf »Searge« Pappers, Tabitha Hammer sowie Sven Matthias hofft man Ihnen das Wing Commander Saga-Universum näher bringen zu können.[br /][br /]Viel Spaß beim Anhören - das Hörspiel ist ab sofort im PodCast PhantasticFiction auf der offizellen Seite von MindCrusher Studios zu finden.
Spitzenmässig...bitte mehr davon.. :lol:
Der Download als MP3 soll voraussichtlich am 31.12.2009 oder früher zur Verfügung stehen. 😊
Ich behaupte mal, dass die Downloadversion früher kommt. 😉
Noch viel früher als früher?? :lol:
Mhh... offiziell darf ich das Hörspiel am 31. zum Download freigeben. Ihr könnt mir aber eine nette PN schreiben... Nur so ein Hinweis.
Ja..mein Meister habe ich soeben getan! 😎
Hehe, das Gelächter von Champ ist wirklich gut geworden! 😁 Genau so muss es sein!
Ich fand das Ganze Hörspiel sehr anregend..in mir ist dabei so richtig das Feuer eines Wing Commander entbrannt. So wie damals im Jahre 1990. 😁
Und wer hat den Anstroß zur Produktion des Hörspiels gegeben? Na? 😉
@Catkiller: Hörspiel lade ich im Laufe des Abends hoch. Wenn ich mich nicht melde, einfach noch eine PN an mich schreiben.
Das Hörspiel zu Wing Commander Saga steht jetzt zum DOWNLOAD als MP3 bei MindCrusher Studios zur Verfügung.
Viel Spass beim Hören!
[Image: http://www.wingcenter.net//images/stories/20080301/mcslogo.png]
archiv@wingcenter:~$ 11 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.