01.01.2010 20:08
Liebe WingCenter-Besucher,[br /][br /]wir wünschen Ihnen für das Jahr 2010 alles Gute. [br /][br /]2010 – das heißt auch 3 Jahre WingCenter! Seit 3 Jahren erfahren Sie bei uns alle aktuellen Neuigkeiten rund um Wing Commander und bekommen fachmännische Hilfe, falls ein Spiel nicht läuft. [br /][br /]Ohne Ihre kontinuierliche Unterstützung wäre das nicht möglich. Herzlichen Dank!
Bleiben Sie uns weiterhin treu!
Tolwyn & Arrow
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.