TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

X3: Terran Conflict goes Wing Commander!

Seit Dezember letzten Jahres befindet sich ein neues Fanprojekt zum Thema Wing Commander in der Entwicklung. Das Projekt hört auf den eingängigen Namen Wing Commander 3/4 und setzt das Weltraumaction- und Handelsspiel X3: Terran Conflict voraus, das 2008 mit besonders aufwändiger Grafik glänzte. Ziel von Chefentwickler lc4Hunter ist die Integrierung aller Schiffe aus Wing Commander 3 und 4 in das bestehende X-Universum, das darüber hinaus um zusätzliche Sektoren für Kilrathi und Konföderation erweitert werden soll. Neue Stationen sowie Raumfabriken für beide Parteien seien ebenfalls geplant.

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100119/2010011901_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100119/2010011902_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100119/2010011903_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100119/2010011904_thumb.jpg]

Auf der deutschsprachigen Projektseite  finden Sie bereits jetzt eine Reihe beeindruckender Screenshots, verschiedene Konzeptgrafiken sowie zwei Promovideos.

WingCenter meint: Wow. Da bleiben wir doch am Ball!

Texturen kommen mir sehr bekannt vor. 😉

Das eine Video geht nicht..es sagt mir, dass es in meinen Land nicht verfügbar ist!. :rolleyes:

Aber ansonsten sieht es sehr vielversprechend aus! 😊 Trotzdem muss ich sagen, dass Saga was die Story angeht, um Lichtjahre besser ist!! 😉

PS: Da es sich wahrscheinlich nur um Handel dreht, ist es sowieso nichts für mich.. 😊

Kenne von der X-Reihe auch nur den ersten Teil, aber nur um Handel ging es da nicht. Wäre bestimmt mal interessant, sich mit den Kilrathi gut zu stellen und Jagd auf die Konföderierten zu machen.  😁

Habe den ersten und den zweiten Teil der X-Reihe..wobei man in Teil zwei die Story über den Harz kicken kann..naja..mich mit den Kilrathi gut stellen habe ich keine Lust, wie mein Rufname schon sagt. 😉

Catkiller schrieb: mich mit den Kilrathi gut stellen habe ich keine Lust, wie mein Rufname schon sagt. 😉

"Ein ausgesprochen makaberer Rufname" - könnte man sagen.  😁

Das kommt mir doch bekannt vor.. 😉

Das will ich doch hoffen, Mr. Sandman!  😊 Hast du deine X-Teile alle komplett durchgespielt? Also die Kampagne, der Rest ist ja praktisch Endlosspiel.

Yep..  😊

Wahnsinn, mich hat schon der Soundtrack immer etwas müde gemacht, obwohl der eigentlich sehr atmosphärisch und angenehm zu hören war. (X1)

Wer ein echter scheiß-Fiktion-Fan ist, spielt so lange bis er durch ist. 😉 Das war bei Wing Commander genauso.. 😁

Nur dass bei Wing Commander die Schiffe nicht aus eigener Tasche aufgerüstet und finanziert werden müssen. Bei X hat man sich ja endlos einen abgeflogen und Fracht für einen Hungerlohn durch die Gegend gekarrt. Steinalt wird man dabei!  😊

Ok..Ok, ich sage ja nichts mehr, wo Du Recht hast, hast Du Recht!  :lol:

Vielleicht wäre X3 ja doch noch etwas für dich, wenn deine geliebte Excalibur dafür erscheinen soll! Die sieht auf dem Bild schon mal nicht schlecht aus.

Das wäre kei Prob..da ich X³ auch habe..nur Terran Conflict nicht. Aber das ist auch kein Prob sie mir zu besorgen. Ja die Excalibur..die hätte ich mir am liebsten ausgeschnitten und aufgeblasen!  :lol: Ich liebe diesen Jäger!! 😉

archiv@wingcenter:~$ 15 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED