Die Meldungen zum Thema Wing Commander Invasion reißen derzeit nicht ab. In seiner neuesten Ankündigung gab Projektleiter Major Payne endlich bekannt, welche zusätzliche Rasse als dritte Spielpartei in seiner Modifikation auftauchen wird: Die insektoiden Nephilim aus Wing Commander Prophecy. Fans der Grenzwelten-Union dürften wohl enttäuscht sein, stand diese doch ebenfalls weit oben auf der Kandidatenliste. Major Payne widmet sich nun der schwierigen Aufgabe, eine völlig ungewöhnliche Rasse in sein Spiel einzubinden und zeigt bereits das erste Bild der Nephlilm-Hauptbasis. Veteranen erkennen sie natürlich sofort als die gewaltige Kommunikationsstation im typisch organischen Design. Laut Major Payne wird die Basis neben Schiffen und Tech-Upgrades auch „Sporen“ produzieren, mit denen Spieler die Asteroiden als Ressourcenquelle erschließen können. Anschließend werden die eroberten Felsbrocken direkt um die Hauptbasis herum angeordnet, wo sie gleichzeitig als Geschütztürme dienen.
Alle bekannten Jäger und Großkampfschiffe der Nephilim sollen im fertigen Spiel verfügbar sein, wobei auch Spezialeinheiten berücksichtigt werden. Eine detailierte Auflistung der Schiffsklassen finden Sie hier.
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100307/2010030701_thumb.jpg]
WingCenter meint: Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den Nephilim!
Seit SecretOps haben wir diese Viecher nicht mehr gesehen. Denn sie sagten ja auch, dass sie wieder kommen. :eek:
"Jetzt ist es soweit, auf in den Kampf!" :shaking: ;7
Catkiller schrieb: Seit SecretOps haben wir diese Viecher nicht mehr gesehen. Denn sie sagten ja auch, dass sie wieder kommen. :eek:
Jupp, ist schon eine Weile her. Hätte ja eigentlich auch gerne die Grenzwelten-Marine gesehen, aber Major Payne wollte zur Abwechslung nicht zu viele Konföderiertenschiffe in die Mod einbinden. Wird wohl nix mit der Durango-Klasse, schade.
@ Auf der Invasion-Seite gibt es bereits erste Bilder von Nephilim-Großkampfschiffen in Aktion zu sehen!
Gute Nachrichten: 2.5 ist da: http://www.moddb.com/mods/wing-commande ... vasion-v25
Die Meldung ist noch keine Stunde alt. Damit kann die Nephilim-Invasion endlich beginnen!
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.