TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wie heute auf der Hauptseite des Projekts bekanntgegeben wurde, sind die Tests des Spiels abgeschlossen. Endlich dürfen sich die Fans der legendären Wing Commander Reihe auf ein neues Abenteuer freuen und ab dem 3. April mit ihren ersten Flugstunden beginnen. Das gesamte Team bedankt sich für die unendliche Geduld der zahllosen Fans weltweit und wünscht eine gute Jagd!

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100114/001_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100114/002_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100114/003_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100114/004_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100114/005_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100114/006_thumb.jpg]

JUHU!!!!!!

Endlich diese blöden Affen vom Planeten Erde in den Zoo schicken 😁

Habt ihr Nerven sich über die Geduld der Fans lustig zu machen. Voll fies *gg*

Ich erwarte spätestens 1 min nach Mitternacht ein april april zu lesen  😁

Witzig wär's natürlich wenn's gar kein Scherz wäre - denn wer von uns hier rechnet am 1. April schon damit das so eine Meldung tatsächlich stimmt  😉

Ich würde das sehr gerne glauben, aber ich kann das nicht, da heute der 1.4. ist.

Spoiler (Klicken zum Aufdecken)Außerdem finde ich auf WCSagas Homepage keine Ansage darüber

Da gabs auch mal ne meldung von irgend nem Spielemagazin das ein Wing Commander Online in planung sei oder so. Erst war ich ganz happy bis ich das Datum gelesen hab 😁

EDIT: Hab mal nachgegoogelt, war von 2007. Wie die Zeit vergeht...

http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv ... ne-573220/

Und dann noch ein User, der gar nicht bei uns im Team ist. :lol:

Ey

ists nun echt oder ein scherz? Aber bei Wing Commander verstehen wir eigentlich kein Spaß!

Gruß

Duke schrieb: Ey

ists nun echt oder ein scherz? Aber bei Wing Commander verstehen wir eigentlich kein Spaß!

Gruß

Genau.

Wie sagte schon Blair bei Wing Commander 4? "Augenbinde?" "NEIN!!!" *PENG* 😁

Drakon schrieb: Ich erwarte spätestens 1 min nach Mitternacht ein april april zu lesen  😁

Gemach, gemach! Ich bin doch kein Frühaufsteher am Feiertag  😉 Also denn hier nun offiziell von inoffizieller Seite (kundige Nutzer haben zurecht schon bemerkt, dass leider keine Meldung auf der Hauptseite ist): Leider müssen wir Fans noch eine Weile unsere unendliche Geduld strapazieren*. :keks:

:drevil: Aber vielleicht habe ich mich ja auch nur im Jahr geirrt, denn eigentlich soll es doch wohl gegen 2060 dann so weit sein.  ;7

----- * Allerdings ist unsere Geduld hoffentlich nicht wie das Universums in sich gekrümmt und irgendwann wieder an ihrem Ausgangspunkt, oder doch?

archiv@wingcenter:~$ 10 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED