Black Space - Weltraumaction zum mitnehmen
Black Space - Weltraumaction zum mitnehmen
Besitzern von Apples Mobilgeräten steht heutzutage eine schier unüberschaubare Anzahl von Applications sowie Spielen zur Verfügung. Das Genre der unkomplizierten Flugaction im Weltraum wird spätestens jetzt auch für Wing Commander-Fans interessant: Der Space-Shooter Black Space des Entwicklers Xanist Software macht jedenfalls keinen Hehl aus seinen Vorbildern und versetzt den Spieler im Rahmen eines episch angehauchten Kriegsszenarios ins Cockpit eines Raumjägers. Wem das noch nicht bekannt genug vorkommt, kann sich anhand unserer Screenshots davon überzeugen, dass man sich als WC-Veteran dank geradezu frech kopierter Cockpit- und HUD-Anzeigen direkt wie zu Hause fühlen darf. Unterschiedliche Missionen und Schiffe sowie eine rudimentäre Story runden das grafisch wirklich aufwändige Spiel ab, das ab sofort über iTunes für 79 Cents erhältlich ist.
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100424/201004241_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100424/201004242_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100424/201004243_thumb.jpg]
Aufgrund seiner Voraussetzungen an die Bedienung sowie an enstsprechend leistungsfähige Hardware ist Black Space leider nur für die Geräte iPhone, iPod Touch sowie natürlich für das nagelneue iPad verfügbar.
WingCenter meint: Die grafische Qualität ist für ein Handheld-Spiel wirklich beeindruckend!
Wie..dass gibt es nur für iPod usw? :(
Catkiller schrieb: Wie..dass gibt es nur für iPod usw? :(
Noch nicht einmal für jeden iPod... Genau genommen, sogar nur für eine Minderheit unter den vielen iPods, die es gibt. Auf meinem Nano hätte das natürlich auch keinen Sinn. Wie soll ich auch einen Jäger mit meinem klassischen Bedienrad steuern? Meister Tolwyn hat sich´s aber jetzt für seinen Touch besorgt und wird sich hier sicher noch zu Wort melden! :pimp:
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.