TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Textur-Update Teil 13: Southampton-Zerstörer im Anflug

Das erste reinrassige Kriegsschiff der Konföderation im neuen Grafikgewand von Wing Commander Saga gibt es ab sofort auf der offiziellen Projektseite und natürlich bei uns zu bewundern. Zerstörer dieser Klasse feierten ihre Premiere in WC3 als Eskorte der berühmten TCS Victory und dürften Ihnen auch aus dem Saga-Prolog bekannt vorkommen. Projektleiter Tolwyn dazu auf wcsaga.com:

Zerstörer der Southampton-Klasse sind die kleinsten Großkampfschiffe der Konföderation mit Offensivkapazität und bilden das Rückgrat der terranischen Flotte. Diese äußerst vielseitigen Schiffe operieren als Eskorte von Trägergruppen, gemeinsam in Zerstörerverbänden oder komplett auf sich allein gestellt. Dank starker Schilde und Panzerung sind sie mit ihren mächtigen Geschützen und Raketenbatterien sowohl für den Kampf gegen andere Großkampfschiffe als auch für Flugabwehr-Einsätze bestens gerüstet. Southampton-Zerstörer sind schnell genug, um jedes Kriegsschiff der Kilrathi einzuholen und zu stellen.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Die folgenden Bilder vor farbenfroher Kulisse verdeutlichen jedenfalls eindrucksvoll, was die Entwickler unter „Offensivkapazität“ verstehen. Beachten Sie neben den Geschütztürmen auch die vier großen Abschussröhren für Großkampfschiff-Flugkörper am Bug sowie die kleine Landebucht am Heck.

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100523/2010052301_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100523/2010052302_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100523/2010052303_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100523/2010052306_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100523/2010052304_thumb.jpg]

WingCenter meint: Angriffslustig!

In der Tat. Wow, das ist kein Zerstörer. Das ist der Satan selbst. (ist als Kompliment gedacht)  :yes:

Sehr schön ^^

Aber hier nochmals die Frage *G* Bei Pic 4... sind das ein VLS? Oo sieht so aus ^^

Ja ist es. Ich weiß allerdings nicht genau ob wir sie im Spiel auch zum Einsatz bringen. Kann sein dass wir das nur als Detail auf dem Schiff haben. Ein Modder könnte allerdings jederzeit Firing points dort platzieren und sie funktional machen.

Wenn man die erkennen kann, sind die Bilder auf keinen Fall zu dunkel!  😉

^^ Adlerauge  - suche imma nach Details die auf den ersten Blick net so auffallen xD

Dann siehst du schon einmal besser als der Autor der CIC-Meldung. Der will ja die Buchstaben "CIC" in den beleuchteten Fensterreihen auf Bild 2 ausgemacht haben.  :rolleyes:

super arbeit, die blaue farbe sind echt geil aus :yes:

btw: gratz zum 1000. post, arrow 😁

Ein Hinweis in eigener Sache: mehr Bilder gibts hier zu sehen. 😉

Tolwyn schrieb: Ein Hinweis in eigener Sache: mehr Bilder gibts hier zu sehen. 😉

Wenn auch nichts wirklich Neues, dann zumindest ein schöner, langer Überblick über lange Dinger, die schön sind. Und mein Netbook hat endlich auch wieder ein schönes Wallpaper hinter seinem Desktop!  😁

@HuXzZOR: Thx

"Lange Dinger" die schön sind? Öhm... Tolwyn? Was für Bilder hast du da auf Facebook gestell? ^^

KeldorKatarn schrieb: "Lange Dinger" die schön sind? Öhm... Tolwyn? Was für Bilder hast du da auf Facebook gestell? ^^
Ihr könnt einem auch wirklich jedes harmlose Wortspielchen zunichte machen...

Davon abgesehen, dass FB die URLs in der Adresszeile manchmal falsch anzeigt... 😊

Sind das etwa "lange" URLs...  😁

Arrow schrieb: Dann siehst du schon einmal besser als der Autor der CIC-Meldung. Der will ja die Buchstaben "CIC" in den beleuchteten Fensterreihen auf Bild 2 ausgemacht haben.  :rolleyes:

Wenn man nicht so genau hinschaut, könnte man wirklich meinen das da "CIC" steht..was natürlich Unsinn ist. :lol:

Nicht mehr lange. habe Scooby schon drauf angesprochen die fensterreihen zu überarbeiten. Allerdings nicht wegen einem CIC (wer das da sieht sieht auch gesichter auf dem Mars), sondern weil mir diese regelmäßig auftauchenden verticalen fensterreihen zu regelmäßig sind.

Catkiller schrieb: Wenn man nicht so genau hinschaut, könnte man wirklich meinen das da "CIC" steht..was natürlich Unsinn ist. :lol:
Mit viel Phantasie kann ich da höchstens "TLC" erkennen...  😊

archiv@wingcenter:~$ 17 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED