TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Kennen Sie Wing Commander Destiny?

Nein? Wir auch nicht. Tatsächlich macht seit geraumer Zeit ein einminütiges Video auf Youtube die Runde, das neben einer Reihe grafisch altbackener Weltraum- und Raumschiffsequenzen vor allem mit einem Electronic Arts-Logo Authentizität vorzugaukeln versucht. Angeblich soll es sich bei „Wing Commander Destiny“ um einen neuen Xbox360-Titel handeln, dessen Erscheinungsdatum mit Herbst 2010 angegeben wird. Auf dem Wing Commander-Portal wcnews.com wird die Echtheit dieses Videos zurückgewiesen: Für einen neuen Titel der Reihe gebe es seitens EAs keinerlei Presseverlautbarung, die jedem offiziellen Trailer stets vorausgehe. Bei dem Clip handelt es sich also mit hoher Wahrscheinlichkeit nur um eine Fanproduktion unbekannter Herkunft. Ein gleichnamiges Mod-Projekt existiert jedenfalls nicht.[br /] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100604/2010060401_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100604/2010060402_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100604/2010060403_thumb.jpg]

WingCenter meint: Netter Versuch. Die Landungsschiffe im Video können ihre Herkunft aus Camerons Aliens kaum verbergen.

schöne verarsche. aber mal sehen ob ea doch irgendwann die wc lizenz wieder auspackt.

was aber heute auf wcnews gepostet wurde ist ein video eines ehemaligen origin mitarbeiters

http://www.rubengarza.com/index-anim.htm

fast am ende des videos ist eine sequenz in der 3 jäger ein transporter aus privateer 3 zerstören...

ich hoff echt das irgendwer mal sich die soweit fertigen sachen schnapt und auf basis des scripts priv 3 released. und wenns nur ne mod für secret ops ist :(

archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED